Vorstellung Horst

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Horst

Vorstellung Horst

Beitrag von Horst » Mo 14. Nov 2011, 17:32

Hallo zusammen,
mein Name ist Horst, ich bin 57 Jahre jung, wohne in Bochum und bin von Beruf Kfz Meister bei Mercedes-Benz.
Ich fahre seit 15 Jahren Motorroller und in dieser Zeit hatte ich 4 Aprilia Leonardo, 2 Aprilia Atlantic und z.Zt. den 6ten Peugeot Satelis 500ccm.
Da ich 1969 bei der BMW NDL Essen meine Lehre gemacht habe, schlägt mein „Herz“ immer noch für BMW und so ist nur „verständlich“, dass ich mir am 11.11 einen C650 GT fest bestellt habe.
Meine jährliche Fahrleistung beträgt ca.22-25.000Km.
2010 habe ich bei der IBA (http://www.ibagermany.de/ ) den Saddle Sore 1600k gefahren, das heißt -1610Km in weniger als 24 Stunden- und mir somit den „Titel“ Eisenarsch erfahren.
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von OSM62 » Mo 14. Nov 2011, 18:34

Herzlich willkommen. :) :D

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Hans Glück » Mo 14. Nov 2011, 22:46

Hallo Horst,

gratuliere zur Bestellung,

das ist bei uns in München noch nicht möglich

Grüße Hans Glück

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von juol » Mi 16. Nov 2011, 13:56

Ein hallo an den Eisenarsch :lol: mensch klingt das geil.
Also vom Sonnigen Süden grüsse in den Norden.
Jürgen

Horst

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Horst » Mi 16. Nov 2011, 14:24

Hallo Jürgen,
hier mal ein Bericht zum "Eisenarsch":
http://www.frankschubert.net/fileadmin/ ... onButt.pdf

Was Moppet-Fahrer können, kann ein Scooterfahrer auch ;) .
Wenn den mein GT da ist, Fahr ich mit Ihm den Saddle Sore 2000Km in 24 Stunden ;) ;) .
Gruß
Horst

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von juol » Mi 16. Nov 2011, 19:16

Wahnsinn Horst , ich habe schon die schnauze voll
nach ca.500-700km dann mag ich nicht mehr .
LG Jürgen

Benutzeravatar
Robomoto
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:01
Postleitzahl: 8280
Motorrad Scooter: BMWR1200GS TMAX SJ06
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Robomoto » Sa 10. Dez 2011, 09:09

Hallo Horst

Nun sag' mal. Fällt einem da nicht der Hintern ab? Das meiste, was ich bis jetzt gefahren bin sind ca. 12 Stunden am Stück mit geringen Pausen, aber nicht auf der Autobahn. Das war auf einer R1200GS. Das war aber für mich schon grenzwertig.
Meine Fahrleistung ist ca. 25-30'000km/Anno, je nach Urlaube. Fahre alleine schon mit dem Roller ca. 18'000km zur Arbeit/Anno, dazu noch meine heissgeliebten Motorradurlaube.

Beste Grüsse vom Bodensee.

Robert alias Robomoto

Antworten