Initiale Grüße aus Elbflorenz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Espoo » Fr 5. Feb 2016, 20:24

Hallo an die BMW-Großroller-Gemeinde!

Als neues Forumsmitglied möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in Dresden und sammelte erste Zweirad-Erfahrungen in den 80ern und 90ern mit Simson und MZ. Um meinen Arbeitsweg zu optimieren, verschwendete ich 2006 Gedanken daran, wieder einzusteigen. Aufgrund des Stauraums, Wetterschutzes und der Vario entschied ich mich für einen Roller und habe es nicht bereut. Nach Kymco Dink 125 und zuletzt sieben Jahre und 36 Tkm Burgman 200, steht seit letzten Oktober ein 2012er C600 Sport in der Tiefgarage.
Ein Weilchen lese ich hier schon mit – nun wird's Zeit mitzumachen... :-)

Viele Grüße...Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Dolderbaron » Fr 5. Feb 2016, 21:28

Schöne Grüsse aus der Schweiz an Elbflorenz
Herzlich Willkommen im Club.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Alle Wege führen zur BMW :)G

Wünsche dir noch viel Spass damit und vielleicht sieht man sich auf der Tour.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Skilled-Worker
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:48
Postleitzahl: 01768
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Schlottwitz

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Skilled-Worker » So 14. Feb 2016, 19:18

Hallo Espoo,
herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder Einer aus der Nähe! ThumbUP
Vielleicht machen wir mal ein Minitreffen.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Reiner

Mexx
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 17:21
Postleitzahl: 04808
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Muldental

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Mexx » Di 16. Feb 2016, 10:44

Da wäre ich doch glatt dabei ThumbUP .
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Viele Grüße

Mexx
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Espoo » Fr 19. Feb 2016, 21:29

...Danke für den herzlichen Empfang!
Am 1. März endet meine Saisonkennzeichen-Pause und ich scharre schon mit den Füßen. Letztes Wochenende habe ich Rollerchen mal kurz abgedeckt, mich raufgesetzt und die Bude angeworfen. Ick freu mir!
Gruß...Espoo :)G

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von tantetom » Di 23. Feb 2016, 09:52

Willkommen hier und Gruß aus Hessen und NRW ...
Grüße
Tom

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von NastyBoy » Di 23. Feb 2016, 12:40

Espoo hat geschrieben:Letztes Wochenende habe ich Rollerchen mal kurz abgedeckt, mich raufgesetzt und die Bude angeworfen.
Bitte nicht wundern, wenn er das nächste Mal nicht anspringt und du 10 Minuten orgeln darfst winkG

Inge
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:14
Postleitzahl: 01169
Motorrad Scooter: BMW650GT 2016er

Re: Initiale Grüße aus Elbflorenz

Beitrag von Inge » Fr 29. Apr 2016, 13:23

Hej Dresdner, bin bei einer Runde glatt dabei, aber jetzt muss es warm werden und mein neuer GT650 (ach ne 650 GT) kommen. Mitte Mai ist es soweit. Meldet euch!

die Inge

Antworten