Erfahrungsbericht C 650 GT

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Herbert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:23
Postleitzahl: 2700
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Erfahrungsbericht C 650 GT

Beitrag von Herbert » Sa 11. Aug 2012, 09:47

Hallo liebe BMW C650 GT Benutzer,
Bin mit meinem Scooter beriets 700 KM gefahren, meine ersten Eindrücke:
....na ja, nach dem Starten eine Akustik wie von einem 2 Takt aufgemotzten Mofa.
Für diesen "Edelscooter"viel zu hell, mein SW T600; war runder und leiser und angenehmer.
Bei Betriebstemperatur wird das Geräusch etwas besser aber nicht BMW-eleganter.
Eigentlich eine Entäuschung.Die Sache mit dem Touren/Drehzahlmesser kann man vergessen. Braucht man aber eigentlich garnicht.Das Windschild ist in der oberen Position um ca 3 cm zu niedrig bei meiner Körpergröße von 174 cm-die Kante ist genau in Augenhöhe also "bücken" und unten Durchblicken.
Vieleicht gibt es später als nachträglichen Sondereinbau doch einen Tempomat.-Wäre dann Super.
Alles in allem ein nettes "Spielzeug" Flott aber für den Preis nicht perfekt.
Herrbert
Wr. Neustadt
Österreich

Antworten