Servus

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Sarkast
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:38
Postleitzahl: 80687
Motorrad Scooter: C650GT

Servus

Beitrag von Sarkast » Do 9. Aug 2012, 21:14

Ich bin aus München 55 Jahre alt und habe am Freitag den 03.08. meine C650GT abgeholt, die laut Verkäufer erst die Nr. 3 in München ist.
Ich habe irgendwann vor 150 Jahren dem Autoführerschein eine Stunde mehr gegeben und mit einer Vespa zusätzlich den Motorradführerschein erworben.
Seit ungefähr 10 Jahren fahre ich in meinen Thailandurlauben Roller, schaffe dabei jedesmal gerade so 800 km und pausiere dann immer wieder für 12 Monate.
Na ja, wer das Land und seine vielen Inseln kennt weis, dass das nicht ganz ungefährlich ist, trotzdem genieße ich es jedes Mal bei ca. 35 Grad ohne Helm, in T-Shirt und kurzer Hose die nassen Haare zu föhnen.

Ich habe mit dem C650GT jetzt gerade mal 400 km drauf und versuche den Skooter zu verstehen. Mein erster Eindruck war draufsetzen, Gas geben und das Teil fährt so gut wie alleine.
In den Kurven ein nie gekanntes Feeling und ich bin sicher, dass ich gerade mal 30 Prozent davon ausreize.
Ich werde mit Sicherheit oft hier sein, Euere Erfahrungen aufsaugen wie ein Schwamm und würde mich freuen jemanden in meiner Nähe zu finden det mir vielleicht auch etwas in der Praxis zeigen kann.

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Servus

Beitrag von Nibelunge » Fr 10. Aug 2012, 09:23

Hallo,

willkommen und viel knitterfreien Spass mit der GT.

MFG
Alex

Antworten