Gude aus Frankfurt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
SpiderMike
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Aug 2019, 13:32
Postleitzahl: 64839
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: Gude aus Frankfurt

Beitrag von SpiderMike » Di 19. Nov 2019, 12:54

Hi VWPeter..

Zuerst ein Gude zurück aus Dieborsch. rauch
Vielleicht hätte man deinen Roller nicht in China, sondern in Spandau bauen lassen sollen.
Der bewährte brummelnde Rotax-Motor hat bei den „F“-Modellen ausgedient, es lebe der China Motor!
BMW ruft über 100.000 2-Rad Fahrzeuge zurück, weil die China Bremsen im Streusalz festrosten können.
BMW hebt ab und lässt kleine Händler und Kunden hinter sich.
Ich hatte mir auch einen 400er für ein Wochenende ausgeliehen. Nach 420 km an einem Samstag (OK, war eine lange Tour)
fing irgendetwas an zu pfeifen im Leerlauf :?
War am Sonntag weg :?:

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil ThumbUP

Ich hoffe mein C650GT macht wenig Ärger 8-)

Antworten