Ein Neuer aus München

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Neuer aus München

Beitragvon Navy » So 8. Sep 2019, 11:54

Nach 14 Jahrelangem Fahren einer R1200C und einer 1200RT habe ich diese Woche meine neue C650GT in der Farbe
Sparkling Storm Metallic in der Option 719 abgeholt.Der erste Eindruck war sehr gut, bin nun dabei mich fahrtechnisch ranzutasten.

Muß nur noch die Gepäckreling und den Koffer montieren lassen (wobei ich nicht verstehen kann, dass man das nicht ab Werk bestellen kann). Bin auch gespannt, ob die Münchner Niederlassung mein vorhandenes Navi ZUMO 595 montieren kann.
Verfolge ja schon einiger Zeit die Beiträge im Forum, die sehr hilfreich sind (z.b. mußte ich die in der Betriebsanleitung beschriebene Steckdose im hinteren Staufach nicht suchen, da nicht vorhanden). Das lt. Forumsbeitrag vorhandene Kabel habe ich aber trotzdem noch nicht gefunden.
Aber ich habe ja Zeit.
Gruß
Norbert

Meine bisher gefahrenen Fahrzeuge:
Piaggio Hexagon
BMW C1
R1200 C Montauk
R1200 RT
Navy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 20:15

Ein Neuer aus München

Werbung

Werbung
 

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Bärle » So 8. Sep 2019, 15:00

Servus Norbert,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT!
Wenn der Händler das Navi nicht installieren kann, dann such dir einen anderen Händler.
Die Steckdose im Gepäckfach kannst selber nachrüsten. Steckdose kostet ca. 25 Euro beim Händler, das Kabel sollte schon vorhanden sein. Die Steckdose sollte der Händler aber umsonst einbauen, genauso das Topcase inkl. Halter, das gehört zum Service. Da du ja bei ihm den GT gekauft hast! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Navy » So 8. Sep 2019, 20:19

Hallo Bärle,
hab den Roller über meinen Sohn als Werksangehörigen gekauft. Bei der MOVE Auslieferung wird leider nichts eingebaut, daher muß ich zur Niederlassung gehen. Werde mir das Kabel zeigen lassen, habs heute nicht gefunden.
Trotzdem danke für Deinen Hinweis.
Norbert
Navy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 20:15

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Romiman » So 8. Sep 2019, 20:31

Würde mich nicht wundern, wenn es wegrationalisiert wurde. Mein 13er hat ja noch Glühlampen-Bremsleuchten, da ist es hinter einer der Wartungsklappen dafür versteckt.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 510
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Benno » So 8. Sep 2019, 21:17

Herzlich willkommen bei uns. Das mit dem Navi ist kein Problem und auch eine Steckdose geht. Bei mir sitzt sie rechts neben dem Kombiinstrument. Unter der Sitzbank brauche ich keine.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Navy » Mo 9. Sep 2019, 12:15

Hallo Benno,
das Problem ist, dass die bei meiner GT verbauten Steckdose (linkes Staufach) nur bei eingeschalteter Zündung „Saft“ hat. Benötige aber eine weitere Steckdose zum Aufladen der Batterie. Will nicht jedesmal die Abdeckung zur Batterie abbauen müssen.
Gruß
Norbert
Navy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 20:15

Re: Ein Neuer aus München

Werbung


Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Benno » Mo 9. Sep 2019, 12:21

Navy hat geschrieben:Hallo Benno,
das Problem ist, dass die bei meiner GT verbauten Steckdose (linkes Staufach) nur bei eingeschalteter Zündung „Saft“ hat. Benötige aber eine weitere Steckdose zum Aufladen der Batterie. Will nicht jedesmal die Abdeckung zur Batterie abbauen müssen.
Gruß
Norbert


Genau dafür brauche ich sie auch und deshalb sitzt sie rechts in der Verkleidung oberhalb der Batterie und ist über eine Sicherung direkt dort angeschlossen:

viewtopic.php?f=2&t=1067&hilit=+Steckdose&start=30
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron