Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon Ojo » Mi 10. Jan 2018, 19:13

Hallo Forum,

ich besitze keinen PKW, aber seit zwei Wochen einen C evolution long range mit Tourenscheibe, Komfortsitz, Heizgriffen, Gepäckbrücke, Topcase und Navi-Halter. Das Topcase werde ich in diesem Forum anbieten, weil ich es nicht nutze. Mein neues Verkehrsinstrument habe ich mit EZ 03/2017 und 1.700 km Laufleistung beim BMW-Partner meines Vertrauens gekauft, nachdem ich im Herbst bei ihm einen C evolution ausgiebig zur Probe gefahren bin.

Dem Roller zur Seite stehen eine BMW R1200GS Adventure aus 04/2006 mit 198.000 km Laufleistung sowie ein Mountain-Bike von Bergamont, mit dem ich ca. 5.000 km im Jahr zurück lege. Das ist mein Fuhrpark.

Beim Motorradfahren nutze ich seit knapp 15 Jahren Garmin- oder BMW-GPS-Geräte. Im Jahr fahre ich i.d.R. über 15.000 km Motorrad. Meine weitesten Reisen gingen nach Norwegen, Mallorca und Andalusien. Der C evolution kann sich also auf ein hartes Leben gefasst machen.

Ich fummel auch gerne mit gutem Werkzeug an meinen Zweirädern rum.

Schöne Grüße von
Ojo
Schöne Grüße von
Ojo
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR

Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Werbung

Werbung
 

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon Benno » Mi 10. Jan 2018, 21:44

Herzlich willkommen bei uns. Willst du mit dem LR auch weite Reisen machen?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016

Reisen mit dem C evolution

Beitragvon Ojo » Do 11. Jan 2018, 06:34

Hallo Benno,

dieses Jahr noch nicht. Aber den Ehrgeiz habe ich schon, es trotz der verhältnismäßig geringen Reichweite mit einer Batterie-Ladung z.B. bis nach Dänemark zu schaffen. Die Zeit dafür nehme ich mir gerne, und die Tagesetappen fallen eben deutlich kürzer aus als mit meiner GS Adventure.

Schöne Grüße von
Ojo
Schöne Grüße von
Ojo
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon Romiman » Do 11. Jan 2018, 18:54

Willkommen hier im Forum!

Lass uns an den Erfahrungen mit dem C-Evo LR teilhaben.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 408
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon Dolderbaron » Do 11. Jan 2018, 21:55

Herzlich Willkommen im Forum
clap clap clap clap
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste