Seite 1 von 1

Vorderradheber

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 18:08
von Sunny56
Hallo zusammen,
möchte mir für meinen C400X einen Vorderradheber zulegen um auch über Winter das Rad zu entlasten,
wo bekomme ich den her ?
Gruß
Erwin

Re: Vorderradheber

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 21:59
von HDBeemer
Alle üblichen Verdächtigen wie Louis, Polo usw. haben diverse Produkte im Angebot. Und Online ist das Angebot unüberschaubar.

Ich habe drei Stück, jedes von einem anderen Hersteller. Meine persönliche Empfehlung: Kern-Stabi Produkte - nicht billig, aber top Qualität.

Re: Vorderradheber

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 22:18
von Sunny56
Welchen denn von Kern-Stabi ?
Den Grundständer mit welchen Adaptern ?
Die Gabel ist nur 20 cm über Boden !

Re: Vorderradheber

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 19:48
von HDBeemer
Ruf direkt bei Kern-Stabi an - die sind sehr hilfsbereit und geben dir alle Infos, die du brauchst.
Aus der Webseite wird man nicht so schlau - zum Glück bauen sie bessere Tools als Webseiten...