C400X hoher Windschild

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.

C400X hoher Windschild

Beitragvon RalphSt » Sa 11. Mai 2019, 21:59

Hallo Freunde,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem höheren Windschild ?
Habe die C400X seit ein paar Wochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Aber so ab 100 km/h wird es recht laut am Helm.

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein

C400X hoher Windschild

Werbung

Werbung
 

Re: C400X hoher Windschild

Beitragvon Amboss » Mi 5. Jun 2019, 19:05

Tach meine Freunde
Frage hat noch keiner das hohe windschild für die c 400 x.Habe meins sofort mit bestellt
Warte jetzt schon 5 Monaten auf das Ding wäre wohl immer noch nicht lieferbar meint der Händler
Fahre in 2 Wochen zum Gardasee und hätte es gerne..


Schöne groß Kurt.
Amboss
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:36

Re: C400X hoher Windschild

Beitragvon RalphSt » Do 6. Jun 2019, 13:21

Ich habe den Windschild letze Woche bestellt. Soll laut Händler Ende Juni kommen. Mal sehen ...
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein


Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast