Lieferschwierigkeiten

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.

Lieferschwierigkeiten

Beitragvon acro » Mo 11. Mär 2019, 18:33

zum Zubehör :

das TOP-CASE (29 Ltr) ist noch nicht lieferbar, wenn jemand etwas anderes weiß, bitte melden!
acro
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Mär 2019, 09:20
Wohnort: Bergheim/Troisdorf

Lieferschwierigkeiten

Werbung

Werbung
 

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon roller » Di 12. Mär 2019, 16:15

Hallo,

da ist noch vieles nicht lieferbar.
Vom TC mit Träger, Nivihalter und vor allem der Scooter selbst!

Gruß Peter
roller
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:13

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon ronne » Di 12. Mär 2019, 17:02

Wieso Navihalter? Der hat doch ein Navi verbaut.
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon roller » Do 14. Mär 2019, 08:35

Hallo,

der Roller hat kein Serienmäßiges Navi.
Du kannst es kaufen für ca. € 600.- plus passendes Headset.
Mein Headset von Schubert funktioniert schon mal nicht, da hier, lt. Schuberth, andere Protokolle übertragen werden.

Mit meinem Garmin funktioniert alles bestens und auch das Navi ist um längen besser, daher benötige ich den
BMW-Navi Halter dazu.Wann denn dieser Lieferbar ist steht noch in den Sternen!

Das Topcase sollte lieferbar sein, das es sich um das gleiche TC handeln soll wie bei der G 310, lt. BMW mit gleicher ET-Nr.?
Ob der TC Träger der gleiche ist, ist mir nicht bekannt, vermutlich nicht, da die Aufnahmepunkte bestimmt unterschiedlich sind, gegenüber der G 310.

So viel von mir.
Gruß Peter
roller
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:13

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon roller » Do 14. Mär 2019, 16:42

Hallo,

hier zum aktuellen Stand:
von einem Auslieferungsstop ist meinem Händler nichts bekannt.

Mein GT schwimmt gerade zwischen China und der EU.
Der TC Träger hat eine ET Nr. und ist ab sofort bestellbar.


Gruß Peter
roller
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:13

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon AndreasMS » Fr 19. Apr 2019, 16:32

Moin in die Runde!

Hatte Glück, mein 400er GT stand beim Händler. Bin seit dem 01.03. 1.600 km gefahren. Habe ein KAPPA K53 Topcase mit SW-Motech Adapterplatte für ne 1200er GS angebaut. Ließ sich gut anpassen. Das TC klappert nur etwas an den beiden runden Stiften der Adapterplatte, wohl ein bekanntes SW-Motech Problem.

VG
Andreas aus Münster
AndreasMS
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:09

Re: Lieferschwierigkeiten

Werbung



Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast