Verschwundene Forumskollegen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Verschwundene Forumskollegen

Beitrag von Romiman » Di 16. Jun 2015, 21:02

Markus01 hat geschrieben:...und echte Männer fahren in Deutschland Motorrad und nicht Roller...
Wobei das ja nur Annahme/Gerücht/Stammtischweisheit ist, da die Zahlen eine ganz andere Sprache sprechen. Bei Großrollern (über 125ccm) ist die Frauenquote sicher deutlich geringer als bei Motorrädern! Bei unseren BMWs dürfte sie bei gnadenlosen 1% liegen... :shock: cofus :mrgreen:
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Axel

Re: Verschwundene Forumskollegen

Beitrag von Axel » Di 16. Jun 2015, 22:46

lederkombi hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Welche ? rauch

Och, so spontan täte mir einfallen:

sind BMW-Maxiscooter-Fahrer allenfalls Machos? (Damit hier bezüglich Fragen alles im Grünen Bereich bleibt....) :lol:
Macho hin oder her, bei einer Sache gehen mir d'Weiberleut sicher nicht ab - und das ist beim Motorradfahren!
winkG
LG Axel

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: Verschwundene Forumskollegen

Beitrag von Örrr » Mi 17. Jun 2015, 16:35

Lieber Don!
Du hast vollkommen recht. Ich bin auch einer der schon lange hier in dem Forum nicht geschrieben hat. Das liegt daran, dass ich das Fahrzeug gewechselt habe.
Trotzdem interessiert mich, was die Bmw Community zu sagen hat. Immerhin war ich auch stolzer Besitzer einer GT. Das ich gewechselt habe, lag einfach daran, dass ich mich in die " Dicke Berta - r1200rt" verliebt habe. Ausserdem wollte ich mal ein Motorrad mit Schaltung.
Mein Interesse am BMW Roller ist nach wie vor groß und deshalb werde ich immer hier im Forum vorbei sehen. Dass ich nicht mehr mitreden/schreiben kann, liegt in der Natur der Sache. Örrr

Antworten