Witze ;.)

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Aumex

Re: Witze ;.)

Beitrag von Aumex » Do 31. Okt 2013, 15:50

Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"

Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!" :D :D

Nunzius
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 10:56
Postleitzahl: 70794
Motorrad Scooter: Satelis 500

Re: Witze ;.)

Beitrag von Nunzius » Mi 30. Apr 2014, 13:53

Ein Porsche fährt am Rande einer Fußgängerzone elegant auf einen Behindertenparkplatz. Behende steigt ein braungebrannter Mitt-Dreißiger aus, lässt die Wagentür lässig zufallen und schickt sich an, zu einem Modegeschäft zu eilen.
Eine Streifenpolizistin hat das beobachtet und richtet das Wort an den Mann: "Na, welche Behinderung haben Sie wohl!?"
Er: "Tourette, Du Schlampe!"

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Witze ;.)

Beitrag von Methusalem » So 29. Jun 2014, 17:08

Der Graf Bobby kommt nach einer durchzechten Nacht ziemlich fertig nach Haus.
Er hat mehrere über den Durst getrunken und war nicht mehr ganz Herr über seine Körperfunktionen.
Jacke und Hose waren zerrissen und vollgekotzt.
Er zog alles aus und hängte die Kleidung über einen Stuhl. Am nächsten Morgen bemerkte er die Sauerei. Er wollte sich vor seiner Haushälterin keine Blöße geben, steckte einen 10-Euro-Schein in die Brusttasche und gab die Sachen seiner Haushälterin zum Saubermachen.
Schauns, Resi, da hat mich einer angekotzt, er war aber so anständig und hat für sie 10 Euro in die Tasche gesteckt fürs Saubermachen.

Nach ein paar Miuten kam die Resi wieder .
Herr Graf, der hätte ihnen aber schon 20 Euro in die Tasche stecken können fürs Saubermachen, er hat sie nämlich nicht nur vollgekotzt, er hat ihnen auch noch in die Hose geschissen.

Franz

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Witze ;.)

Beitrag von Methusalem » Do 10. Jul 2014, 19:15

Vorgestern trafen sich ein Holländer und ein Deutscher.
"Morgen spielen wir gegen Argentinien" sagte der Holländer.
"Wir erst am Sonntag" sagte der Deutsche.....

Franz

Aumex

Re: Witze ;.)

Beitrag von Aumex » Mo 28. Jul 2014, 11:18

Der Meister beauftragt den Lehrling: „Nebenan stehen ein paar Fenster, geh' rüber und streich' die farbig an!“ Der Lehrling ist gehorsam und geht in den Nebenraum. Nach einer halben Stunde steht er wieder vor seinem Meister: „Die Fenster sind soweit fertig, soll ich die Rahmen gleich mit anstreichen?“ plemplem

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Witze ;.)

Beitrag von Methusalem » Mo 28. Jul 2014, 17:18

Ein Bayer muß ins Krankenhaus, Leistenbruch operieren.
Die OP wird vorbereitet, eine junge Krankenschwester rasiert ihn unten rum.
Sie hält den Pimmel mit zwei Fingern fest damit sie die Haare gut runterkriegt.
Schwester, sagt der Bayer plötzlich, jetzt kannst ihn auslassen, er bleibt von selber stehen...... :mrgreen:
Sie rasiert weiter. Plötzlich setzt sich eine Fliege direkt auf die Eichel. Die Schwester pustet drauf , die Fliege bleibt sitzen, sie schüttelt den Pimmel, die Fliege bleibt sitzen.
Schwester !!!! Brüllt der Bayer, geh zur Seite, jetzt schieß ich sie runter !!!

Franz

Antworten