Witze ;.)

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Lippi

Witze ;.)

Beitrag von Lippi » Do 28. Jun 2012, 09:29

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle!"

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "O. K.", sagt Petrus, "... ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "O. K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank :lol:

Lippi

Re: Witze ;.)

Beitrag von Lippi » Fr 15. Feb 2013, 11:41

Hey Leute... macht doch auch mal ein paar Witze rein, dass sich was tut hier im Forum....
Oder seid ihr alle noch im Winterschlaf :mrgreen:

Maier kommt zum Psychiater: "Herr Doktor, bin ich ein Mensch oder ein Tier?"

"Ein Mensch natürlich, wieso fragen Sie?"

"Jeden Tag nach der Arbeit hetze ich wie ein Hund zum Golfplatz, wenn der Ball im Bunker landet, komme ich mir vor wie ein Ochse, anschließend schufte ich bei Flutlicht auf der Driving Range wie ein Esel. Wenn ich dann spätabends nach Hause komme, fragt mich meine Frau: 'Hast du wieder Überstunden gemacht, du Rindvieh?'"

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Witze ;.)

Beitrag von HDBeemer » Fr 15. Feb 2013, 14:07

Auf den Strassen herrscht Krieg - ich bin bereit :shock:
Dateianhänge
gun ship.jpg
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Witze ;.)

Beitrag von HDBeemer » Fr 15. Feb 2013, 14:13

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt der Motorradfahrer endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal noch ungeschoren davon".
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Witze ;.)

Beitrag von HDBeemer » Fr 15. Feb 2013, 14:29

Hansi kommt früher aus der Schule. Aus dem Schlafzimmer hört er seltsame Geräusche, durch den Türspalt sieht er seine Mutter mit einem fremden Mann im Bett. Schnell versteckt er sich in der Ankleide.
Kurz darauf kommt sein Vater nach Hause, und der fremde Mann versteckt sich auch in der Ankleide, neben Hansi.
"Ziemlich dunkel hier", sagt Hansi.
"Ja", flüstert der Fremde.
"Ich habe einen Fussball", sagt Hansi
"Ach ja", flüstert der Fremde? Wieviel?
"Einen Fünfziger", antwortet Hansi.
Der Mann überlegt einen Moment, und gibt dann Hansi den Fünfziger.
Ein paar Wochen später kommt Hansi wieder früher nach Hause, und der fremde Mann ist wieder bei seiner Mutter. Er versteckt sich in der Ankleide.
Kurz darauf kommt auch sein Vater, und der Fremde versteckt sich wieder in der Ankleide neben Hansi.
"Ziemlich dunkel hier", sagt Hansi.
"Ja", seufzt der Fremde.
"Ich habe Fussballhandschuhe", sagt Hansi
"Wieviel?", fragt der Fremde.
"Einen Hunderter", antwortet Hansi.
Der Mann überlegt nicht lange und gibt Hansi den Hunderter.

Am Wochenende schlägt Hansi's Vater vor, dass sie gemeinsam Fussball spielen. "Geht nicht, ich habe meinen Fussball und die Handschuhe verkauft", sagt Hansi.
"Für wieviel?", fragt sein Vater.
"150.-", antwortet Hansi.
Sein Vater schimpft: "Schäm dich, andere so über den Tisch zu ziehen. Ab in die Kirche zur Beichte".
Hansi geht in die Kirche, zieht die Vorhänge im Beichtstuhl zu, und nach einer Weile sagt er "Ziemlich dunkel hier".
Darauf eine Stimme hinter dem Vorhang: "Jetzt fang nicht schon wieder damit an"
:lol:
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Lippi

Re: Witze ;.)

Beitrag von Lippi » Mi 6. Mär 2013, 09:37

Treffen sich ein Dicker und ein Dünner.

Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"

Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Witze ;.)

Beitrag von NastyBoy » Di 2. Jul 2013, 11:57

Ein Audi quattro kommt in Österreich in eine Polizeikontrolle.
Kommt der Bulle an, schaut und sagt "Ey,da sitzen ja 5 Leute drin !!!"
Sagt der Fahrer "na und ?"
Sagt der Bulle " na nix na und, quattro steht drauf und 5 Leute sitzen drin, was soll das ?".
Sagt der Fahrer " hat doch damit nix zu tun, das Auto heisst nur so, ist ausgelegt für 5 Leute."
Sagt der Bulle "neee nee, dürfen nur 4 drin sitzen, du suchst dir einen aus der aussteigt. Das geht so nicht, da lass ich gar nicht mit mir diskutieren auf keinen Fall. Einer muss raus - keine Diskussion !!"
Sagt der Fahrer "Seh ich nicht ein, bitte holen sie mir Ihren Vorgesetzten ich möchte mich beschweren ".
Sagt der Bulle "Geht nicht, der hat keine Zeit, der hat da hinten zwei am Wickel, die sitzen im Fiat Uno !"

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Witze ;.)

Beitrag von KHK » Mi 3. Jul 2013, 15:53

Hallo ihr Lieben,

Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose. "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd. "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

Liebe Grüße aus Wien, :D
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Witze ;.)

Beitrag von KHK » Mi 3. Jul 2013, 15:57

Hallo ihr Lieben, noch einer. ;)

Grossvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese
spazieren. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn
sich in den Mund. Da jubelt der Enkel: "Hurra, ich kriege
einen BMW Scooter!" Grossvater will erstaunt wissen,
wieso, worauf der Enkel antwortet: "Hat der Papa gesagt.
Wenn der Opa ins Gras beisst, kauft er mir einen C600Sport !"

Liebe Grüße aus Wien, :D
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Witze ;.)

Beitrag von KHK » Mi 3. Jul 2013, 16:00

Hallo ihr Lieben und noch einer. :lol:

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit
über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: ´
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt."
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"

Liebe Grüße aus Wien, :D
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Antworten