Seite 1 von 1

Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 11:27
von Methusalem
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen C 650 GT gegen eine neue Yamaha MT 07 in Zahlung gegeben, übermorgen hole ich sie ab.
Ich weiß dass dies ein "Rückschritt" ist, ich wollte aber dieses Monstrum von motorisiertem Zweirad nicht mehr, es ist mir altersbedingt zu groß und zu schwer. Der Händler machte einen akzeptablen Eintauschpreis und so werde ich in Zukunft mit einem Motorrad fahren das um 75 Kilo leichter ist als der BMW-Roller.
Ich hätte in diesem Jahr -trotz erst gut 13000 Kilometern- auch einiges investieren müssen, einen Wartungsdienst und die Reparatur der Kupplung die inzwischen fast unerträglich rupft. Der Händler weiß das aber.
Die Yamaha ist natürlich nicht so komfortabel wie der Roller, die Sitzposition passt aber, nur der Lenker ist zu tief, es wird eine Lenkererhöhung von 3 Zentimeter eingebaut.
Schau mer mal wie es geht.......

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 12:49
von Dolderbaron
Hallo Methusalem
Ob das ein Rückschritt ist muss sich noch heraus stellen.
Ich wünsche Dir alle Gute für die Zukunft und immer gute Fahrt.
Vielleicht sehen wir uns doch mal auf ein Treffen.

Gruss
Dolderbaron

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 13:01
von Benno
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped!

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 13:13
von Rovi
Auch von mir, viel Spaß mit dem neuen Motorrad!
Man(n) freut sich doch auch immer über ein neues Spielzeug ...

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 18:00
von Gelsenkirchener
Auch meinerseits viel Freude mit dem neuen Moped.

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 18:54
von dieter2008
Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt.

Re: Abschied

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 19:26
von Romiman
Pfüa´ Di Gott...