Kommunikationssystem T-Max

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Kommunikationssystem T-Max

Beitragvon Hoast61 » Mo 3. Sep 2018, 14:28

Hallo zusammen,
habe zum Geburtstag ein Kommunikationssystem für 2 Helme bekommen Fabrikat FreedConn T-Max. Leider wurde ich nicht vorher gefragt, aber so isset nun mal im Leben. Bin mir sehr unsicher, ob ich es behalten soll, da ich eigentlich mich schon für ein Sena-Produkt entschieden habe und noch etwas ansparen wollte. Bevor ich es nun einbaue hier meine Fragen:
Kennt das jemand und hat es in Benutzung?
Ist das System in Ordnung?
Erfahrung damit?

Vielen Dank und viele Grüße
Udo
Hoast61
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:41
Wohnort: Hagen

Kommunikationssystem T-Max

Werbung

Werbung
 

Re: Kommunikationssystem T-Max

Beitragvon Rovi » Di 4. Sep 2018, 05:21

Gib doch einfach mal bei Google: freedconn t-max test
ein, da gibt es doch ein paar schöne Videos bzw. Erfahrungen.
Rovi
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 07:39

Re: Kommunikationssystem T-Max

Beitragvon ronne » Mi 5. Sep 2018, 05:42

Erfahrungsgemäß wird man meist nicht Glücklich wenn man was nimmt worauf man sich eigentlich nicht eingeschossen hat. Auch wenn es denn gut ist.
Wenn ich einen GTI will, dann fahre ich eben kein TSI.
Ich würde es verkaufen und noch sparen.
ronne
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43


Zurück zu Off - Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast