Seite 1 von 2

So nicht.

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:08
von lederkombi
Wenn man nicht fahren kann, dann wäre es Zeit für einen Kurs. Aber so wie der fährt (und die anderen auch), das ist einfach nur noch plemplem nogo

https://www.youtube.com/watch?v=AU1-vsJ ... freload=10" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: So nicht.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:59
von Methusalem
Warum?
Vielleicht war das eine Einbahnstraße ?

Re: So nicht.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 11:19
von lederkombi
Davon gehe ich aufgrund der Markierungen aus, aber wenn man sich nicht getraut Kurven zu fahren und dadurch auf die Grasnarbe kommt, dann muss man sich nicht wundern, wenn ein Rad wegrutscht.

Re: So nicht.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 11:58
von dieter2008
Wenn man eine GoPro am Helm hat setzt manchmal das Hirn aus :D

Re: So nicht.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 20:32
von waldstaedter
Dazu fallen mir 3 Dinge ein:
1. Stopp-Schilder scheinen in USA keine Relevanz zu haben
2. Die gelben Fässer am Straßenrand sind vermutlich mit Sand oder Beton gefüllt
3. Deshalb sollte der Typ Gott dankbar sein, dass nicht mehr passiert ist!

Re: So nicht.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 22:19
von Romiman
Er lässt es ganz schön krachen. Dennoch erschließt sich mir der Unfallhergang nicht. In dem Moment, kurz vor dem Sturz, als der Motor so hochdreht, ist er doch voll auf der Straße und gar nicht so sehr in Schräglage. Eine Ölpfütze? Sand? Oder einfach nur der schmierige Metzeler...?

Re: So nicht.

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 15:58
von HDBeemer
Kies vom Strassenrand, der sich bis auf die Fahrbahn verteilt; Licht-Schatten Übergang, so dass man den Bodenbelag nicht richtig erkennen kann; er zögert kurz vor der Kurve, vermutlich weil er nicht sicher ist was dahinter kommt oder den Kies am Boden entdeckt, und schon passiert es.

So wie er fährt, musste es aber früher oder später passieren. plemplem
Die Reparatur wird nicht billig, aber nur so lernt er es...

Re: So nicht.

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 23:01
von Solution
Auch wenn man so etwas selten sieht. Während der Alpen- und in den Pyrenäenreisen erlebten wir so etwas tagtäglich - unabhängig von der Marke. Aus rein statistischen Gründen waren BMW häufiger dabei.

Das hat mich nach der letzten Südeuropatour 2013 dazu bewogen, die Dicke wegzugeben. Ich mochte mich mit solchen Leuten nicht identifizieren. Entschuldigung!

Gruß, Solution

Re: So nicht.

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 00:44
von waldstaedter
Solution hat geschrieben: Das hat mich nach der letzten Südeuropatour 2013 dazu bewogen, die Dicke wegzugeben. Ich mochte mich mit solchen Leuten nicht identifizieren. Entschuldigung!

Gruß, Solution
Wenn Du alles verkaufen würdest, was auch von Idioten benutzt wird, stehst ganz schnell ohne alles (also "nackig") da arg

Re: So nicht.

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 12:54
von Bärle
Servus Solution,
dann musst du dein Auto/Fahrrad/Computer und andere Dinge auch weggeben, denn auch hier gibt es Menschen die Fehler machen.
Aber jeder so wie er will!
Mir macht das Leben/Fahren/Schwimmen usw. Spaß. Ich lass mir nicht von anderen, nur weil die mal nicht so sind wie man sich das vorstellt, den Spaß verderben. rauch