So nicht.

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

So nicht.

Beitragvon lederkombi » Mi 11. Jan 2017, 23:08

Wenn man nicht fahren kann, dann wäre es Zeit für einen Kurs. Aber so wie der fährt (und die anderen auch), das ist einfach nur noch plemplem nogo

https://www.youtube.com/watch?v=AU1-vsJ ... freload=10
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
Benutzeravatar
lederkombi
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 01:50
Wohnort: Basel, Schweiz
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14

So nicht.

Werbung

Werbung
 

Re: So nicht.

Beitragvon Methusalem » Do 12. Jan 2017, 10:59

Warum?
Vielleicht war das eine Einbahnstraße ?
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 410
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: So nicht.

Beitragvon lederkombi » Do 12. Jan 2017, 11:19

Davon gehe ich aufgrund der Markierungen aus, aber wenn man sich nicht getraut Kurven zu fahren und dadurch auf die Grasnarbe kommt, dann muss man sich nicht wundern, wenn ein Rad wegrutscht.
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
Benutzeravatar
lederkombi
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 01:50
Wohnort: Basel, Schweiz
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14

Re: So nicht.

Beitragvon dieter2008 » Do 12. Jan 2017, 11:58

Wenn man eine GoPro am Helm hat setzt manchmal das Hirn aus :D
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: So nicht.

Beitragvon waldstaedter » Do 12. Jan 2017, 20:32

Dazu fallen mir 3 Dinge ein:
1. Stopp-Schilder scheinen in USA keine Relevanz zu haben
2. Die gelben Fässer am Straßenrand sind vermutlich mit Sand oder Beton gefüllt
3. Deshalb sollte der Typ Gott dankbar sein, dass nicht mehr passiert ist!
waldstaedter
 
Beiträge: 505
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: So nicht.

Beitragvon Romiman » Do 12. Jan 2017, 22:19

Er lässt es ganz schön krachen. Dennoch erschließt sich mir der Unfallhergang nicht. In dem Moment, kurz vor dem Sturz, als der Motor so hochdreht, ist er doch voll auf der Straße und gar nicht so sehr in Schräglage. Eine Ölpfütze? Sand? Oder einfach nur der schmierige Metzeler...?
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: So nicht.

Werbung


Re: So nicht.

Beitragvon HDBeemer » Fr 13. Jan 2017, 15:58

Kies vom Strassenrand, der sich bis auf die Fahrbahn verteilt; Licht-Schatten Übergang, so dass man den Bodenbelag nicht richtig erkennen kann; er zögert kurz vor der Kurve, vermutlich weil er nicht sicher ist was dahinter kommt oder den Kies am Boden entdeckt, und schon passiert es.

So wie er fährt, musste es aber früher oder später passieren. plemplem
Die Reparatur wird nicht billig, aber nur so lernt er es...
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
Benutzeravatar
HDBeemer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:31
Wohnort: Zürich/Schweiz
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT

Re: So nicht.

Beitragvon Solution » Mi 18. Jan 2017, 23:01

Auch wenn man so etwas selten sieht. Während der Alpen- und in den Pyrenäenreisen erlebten wir so etwas tagtäglich - unabhängig von der Marke. Aus rein statistischen Gründen waren BMW häufiger dabei.

Das hat mich nach der letzten Südeuropatour 2013 dazu bewogen, die Dicke wegzugeben. Ich mochte mich mit solchen Leuten nicht identifizieren. Entschuldigung!

Gruß, Solution
Benutzeravatar
Solution
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Jun 2014, 20:24
Postleitzahl: 9690
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: So nicht.

Beitragvon waldstaedter » Do 19. Jan 2017, 00:44

Solution hat geschrieben:Das hat mich nach der letzten Südeuropatour 2013 dazu bewogen, die Dicke wegzugeben. Ich mochte mich mit solchen Leuten nicht identifizieren. Entschuldigung!

Gruß, Solution

Wenn Du alles verkaufen würdest, was auch von Idioten benutzt wird, stehst ganz schnell ohne alles (also "nackig") da arg
waldstaedter
 
Beiträge: 505
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: So nicht.

Beitragvon Bärle » Do 19. Jan 2017, 12:54

Servus Solution,
dann musst du dein Auto/Fahrrad/Computer und andere Dinge auch weggeben, denn auch hier gibt es Menschen die Fehler machen.
Aber jeder so wie er will!
Mir macht das Leben/Fahren/Schwimmen usw. Spaß. Ich lass mir nicht von anderen, nur weil die mal nicht so sind wie man sich das vorstellt, den Spaß verderben. rauch
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 347
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport

Re: So nicht.

Beitragvon Romiman » Do 19. Jan 2017, 18:21

Ich verstehe Solution´s Antwort eher so, dass er nicht mehr mitmachen will, mit ´ner BMW GS mit den Kumpels so oder ähnlich wie im Video zu fahren! Und dass kann ich gut verstehen.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: So nicht.

Beitragvon Mariusz » Sa 21. Jan 2017, 13:06

Hi. Ich finde es lachhaft. Das mopedfahren am Nagel zu hängen nur weil jemand sich nicht regelkonform benimmt. Ich finde auch, dass der Scooter Kollege gar nicht so schlecht fährt. Er schneidet zwar Kurven, allerdings nur die, die er einsehen kann. Und das man in einer mopedgruppe übermütigerer ist, kommt schon mal vor. Für einen Gt garnicht so schlecht. Sein Manko: er nimmt eine 90 grad Kurve viel zu schnell und drückt seine Karre nicht genug rein. Pech, shit Happens. Das nächste mal wird er es besser machen. Und der harmlose Ausrutscher gibt ihm mehr Erfahrung und womöglich erspart ein wirklich schwereres unfallgeschehen. :D
Mariusz
 


Zurück zu Off - Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast