So nicht.

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: So nicht.

Beitrag von Romiman » Do 19. Jan 2017, 18:21

Ich verstehe Solution´s Antwort eher so, dass er nicht mehr mitmachen will, mit ´ner BMW GS mit den Kumpels so oder ähnlich wie im Video zu fahren! Und dass kann ich gut verstehen.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Mariusz

Re: So nicht.

Beitrag von Mariusz » Sa 21. Jan 2017, 13:06

Hi. Ich finde es lachhaft. Das mopedfahren am Nagel zu hängen nur weil jemand sich nicht regelkonform benimmt. Ich finde auch, dass der Scooter Kollege gar nicht so schlecht fährt. Er schneidet zwar Kurven, allerdings nur die, die er einsehen kann. Und das man in einer mopedgruppe übermütigerer ist, kommt schon mal vor. Für einen Gt garnicht so schlecht. Sein Manko: er nimmt eine 90 grad Kurve viel zu schnell und drückt seine Karre nicht genug rein. Pech, shit Happens. Das nächste mal wird er es besser machen. Und der harmlose Ausrutscher gibt ihm mehr Erfahrung und womöglich erspart ein wirklich schwereres unfallgeschehen. :D

Antworten