Seite 1 von 1

Händler Heilbronn

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 19:23
von Klilie
Hallo Leute,

könnt ihr mir einen guten Händler in Heilbronn und Umgebung benennen. Bei dem Händler wo ich den GT probegefahren bin scheint nicht soviel Interesse zu haben.

VG
Klilie

Re: Händler Heilbronn

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 20:41
von waldstaedter
Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße

Re: Händler Heilbronn

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 21:28
von Klilie
waldstaedter hat geschrieben:Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße
Hallo Waldstaedter,

vielen Dank für Deine Info. ThumbUP

VG

Re: Händler Heilbronn

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 13:05
von Kurvenräuber
Hallo Klilie,

komm mich mal besuchen, und anschließend kannst du ja bei BMW Brauneisen in Wendlingen vorbeischauen. ;)
Ich habe dort selber noch nicht gekauft, mein Kollege am Schreibtisch gegenüber hat dort seine GS her, und lässt alle Kundendienste dort machen.

Gruß
Manfred

Re: Händler Heilbronn

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 20:46
von Macintosh
Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir

Re: Händler Heilbronn

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 20:21
von Klilie
Macintosh hat geschrieben:Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir
ThumbUP