Händler Heilbronn

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Händler Heilbronn

Beitragvon Klilie » Do 15. Sep 2016, 17:23

Hallo Leute,

könnt ihr mir einen guten Händler in Heilbronn und Umgebung benennen. Bei dem Händler wo ich den GT probegefahren bin scheint nicht soviel Interesse zu haben.

VG
Klilie
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Händler Heilbronn

Werbung

Werbung
 

Re: Händler Heilbronn

Beitragvon waldstaedter » Do 15. Sep 2016, 18:41

Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße
waldstaedter
 
Beiträge: 487
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:14
Wohnort: Raum Heidelberg
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Händler Heilbronn

Beitragvon Klilie » Do 15. Sep 2016, 19:28

waldstaedter hat geschrieben:Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße


Hallo Waldstaedter,

vielen Dank für Deine Info. ThumbUP

VG
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Händler Heilbronn

Beitragvon Kurvenräuber » Fr 16. Sep 2016, 11:05

Hallo Klilie,

komm mich mal besuchen, und anschließend kannst du ja bei BMW Brauneisen in Wendlingen vorbeischauen. ;)
Ich habe dort selber noch nicht gekauft, mein Kollege am Schreibtisch gegenüber hat dort seine GS her, und lässt alle Kundendienste dort machen.

Gruß
Manfred
Kurvenräuber
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:44
Postleitzahl: 73240
Motorrad Scooter: Burgman 650 K9

Re: Händler Heilbronn

Beitragvon Macintosh » Fr 16. Sep 2016, 18:46

Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir
Macintosh
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 07:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Händler Heilbronn

Beitragvon Klilie » Sa 17. Sep 2016, 18:21

Macintosh hat geschrieben:Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir


ThumbUP
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Händler Heilbronn

Werbung



Zurück zu Off - Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron