Händler Heilbronn

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Antworten
Benutzeravatar
Klilie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Händler Heilbronn

Beitrag von Klilie » Do 15. Sep 2016, 19:23

Hallo Leute,

könnt ihr mir einen guten Händler in Heilbronn und Umgebung benennen. Bei dem Händler wo ich den GT probegefahren bin scheint nicht soviel Interesse zu haben.

VG
Klilie
BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Händler Heilbronn

Beitrag von waldstaedter » Do 15. Sep 2016, 20:41

Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Klilie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Händler Heilbronn

Beitrag von Klilie » Do 15. Sep 2016, 21:28

waldstaedter hat geschrieben:Hallo,

in HN gibt's ja den Stadler, da war ich auch mal und fühlte mich nicht sehr ernsthaft bedient.
In Buchen beim AH Müller habe ich meinen Roller gekauft, das war "ok" (eben typischer BMW Auto- und Motorradhändler).
In Mannheim gibts den Klaus Mayer, die machen einen etwas enagierteren Eindruck.

Viele Grüße
Hallo Waldstaedter,

vielen Dank für Deine Info. ThumbUP

VG
BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT

Kurvenräuber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:44
Postleitzahl: 73240
Motorrad Scooter: Burgman 650 K9

Re: Händler Heilbronn

Beitrag von Kurvenräuber » Fr 16. Sep 2016, 13:05

Hallo Klilie,

komm mich mal besuchen, und anschließend kannst du ja bei BMW Brauneisen in Wendlingen vorbeischauen. ;)
Ich habe dort selber noch nicht gekauft, mein Kollege am Schreibtisch gegenüber hat dort seine GS her, und lässt alle Kundendienste dort machen.

Gruß
Manfred

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Händler Heilbronn

Beitrag von Macintosh » Fr 16. Sep 2016, 20:46

Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir

Benutzeravatar
Klilie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Händler Heilbronn

Beitrag von Klilie » Sa 17. Sep 2016, 20:21

Macintosh hat geschrieben:Probier mal Rhein in Ludwigsburg, hat gut geklappt bei mir
ThumbUP
BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT

Antworten