Seite 38 von 75

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:34
von Rovi
Jetzt wurde ich vom Keller wieder in den Anhänger vertrieben.
War wohl zu geruchsintensiv als ich mich nun dazu entschlossen hatte den Kühler komplett zu färben ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:49
von Benno
Einbrennlackieren im Backofen sorgt für Stimmung winkG

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 09:12
von Rovi
New MAD MAX Style ...
Benötige aber noch die neue Lenkerklemmung, dann kommt der Lenker nochmals 4-5cm tiefer ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 09:53
von Rovi
So, die Wasserkühlerblende ist schon mal fertig geschnitzt!
Ähnlich der Alten von meiner ehemaligen Kilo-SRAD.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 06:21
von Rovi
Tiefer geht es nicht mehr runter mit dem Lenker.
Habe mir nun eine BMW S1000RR Klemmung in 55mm inkl. 0,5mm Reduzierblech besorgt. Die Klemmung der GSXR Gabel ist 50/54mm (obere -/ untere Gabelbrücke).
Ein neue VR (120/70-17) ist nun auch auf der VR-Felge. In Hinsicht auf die etwas höhere geplante Geschwindigkeit und de etwas höheren Gewichts ist es denke ich die einzig richtige Entscheidung wieder weg vom 2,5" Reifen auf 3,5" Felge zu gehen, da ich denke das dieser Reifen nicht die hohe Traglast hat wie der Neue!.
Er ist zwar für 400km/h ausgelegt aber normalerweise verrichtet er seinen Dienst auf Top Fuel Dragstern, die mit Bremsschirmen und HR-Bremsen agieren und jede Menge Auslaufzone zur Verfügung haben. Das Hauptgewicht liegt dort eh eher im hinteren Bereich (Motor/Heckantrieb). Die haben auch keine Bremsscheiben vorne!
Wie gesagt, dann lieber einen Reifen, der für die Felge und Traglast ausgelegt ist.

PS: Sorry fürs schlechte Bild, habe heute Morgen von 4:05 Uhr bis 5:07 Uhr im Anhänger alles umgebaut ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: So 22. Dez 2019, 03:50
von Rovi
Gestern nochmal an die frische Luft geholt.
Sie ist natürlich vorne nun wieder ein wenig höher gekommen (ca 2,5cm).
Der max Einfederweg der Dämpfer ist der Abstand zwischen Reifenoberfläche und unterer Gabelbrücke.
Schön zu sehen ist das ich jetzt schon (ohne „Tankabdeckung“) relativ weit die Arme nach vorne strecken muss, um an die Stummellenker zu kommen.
Demnächst ist der Lenker halt nochmal 25cm weiter weg ... (sollte aber dennoch dran kommen!)

Mein nächster Beitrag wird erst wieder mit der Rahmenumbauakrion kommen, sprich nach Weihnachten.

Deshalb wünsche ich allen stillen sowie aktiven Mitlesern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

Gruß Andre

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 14:18
von Rovi
Heute mit dem Motorenhersteller im Kontakt gewesen.
Angeblich ist der Motor in 10-14 Tagen versandbereit ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 06:25
von Rovi
So, ich denke der schwierigste Teil ist erledigt!
Die Rahmenlehre wurde angefertigt und der erste Teil (Winkelausrichtung) ist nun auch vollbracht.
Nun müssen noch die seitlichen Stützen angefertigt werden, damit der Rahmen in der gleichen Winkelposition bleibt,
wenn er dann getrennt und parallel verschoben wird.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 03:54
von Rovi
Nun ist er ausgerichtet und die Schnittkanten sind schon mal angezeichnet.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 00:08
von Rovi
Trennung ist vollbracht ... nu isser Schrott :D