Geräusche- und Mängel beim C400GT

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Beitragvon Beamer » So 1. Sep 2019, 18:29

ronne hat geschrieben:Genau gesagt bei grader Strecke 73kmh und 5200 Umdrehungen.
Wenn man so fährt dann hört man es schon deutlich.
Es ist kein Geräusch was vom Riemen kommt weil er gegen das Gehäuse schlägt.

Ab in die Werkstatt, jetzt für eine Probefahrt ohne Vorführeffekt! :)
Beamer
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Jul 2019, 20:06

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Werbung

Werbung
 

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Beitragvon Beamer » So 1. Sep 2019, 18:57

Scootje hat geschrieben:Ich denke das es der riemen ist, ist mall vorher gesagt hier. auf youtube ist das zu finden bei "cvt slapping"
der riemen klappert gegen die gehause bei geringen kraft auf der riemen.

Danke, das könnte passen bei den Geräusche bei niedrige Fahrgeschwindigkeit. Frag mich aber wieso das auftritt bei einem fast neuen Roller.
Beamer
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Jul 2019, 20:06

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Beitragvon ronne » So 1. Sep 2019, 19:04

In die Werkstatt fahre ich jetzt nicht mehr, erst im Winter da kann er auch mal länger stehen.
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Vorherige

Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast