Seite 1 von 1

Sitzheizung

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:40
von Winni
Moin. Mein GT wärmt mir den POPO ohne das ich die Sitzheizung an habe. woher könnte die wärme kommen? Sitzheizung Defekt? Danke für Antworten Gruss Winni

Re: Sitzheizung

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 22:25
von Benno
Heißkiste? winkG

Re: Sitzheizung

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 20:29
von Romiman
Trenn mal testweise die Steckverbindung zur Sitzbank oder mach die Sicherung raus (sofern es eine eigene dafür gibt, wovon ich aber ausgehe.)
Bist Du Dir auch sicher, sie aus zu haben? (Kein Symbol im Kombiinstrument).

Re: Sitzheizung

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 09:49
von Winni
Romiman hat geschrieben:Trenn mal testweise die Steckverbindung zur Sitzbank oder mach die Sicherung raus (sofern es eine eigene dafür gibt, wovon ich aber ausgehe.)
Bist Du Dir auch sicher, sie aus zu haben? (Kein Symbol im Kombiinstrument).
Aus isse Habe schon zig mal durchgeschaltet. wo ist denn die Steckverbindung? Vielleicht fahre ich zum Freundlichen.

Re: Sitzheizung

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 11:23
von Benno
Steckverbindung ist unter der Sitzbank, im Bereich des Scharniers. Einfach trennen.

Re: Sitzheizung

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 17:16
von Winni
Benno hat geschrieben:Steckverbindung ist unter der Sitzbank, im Bereich des Scharniers. Einfach trennen.



Da ist kein Stecker,nur ein Kabel.

Re: Sitzheizung

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:06
von Benno
Bei mir ist da ein Stecker. Sonst könnte man die Bank nicht ausbauen.

Re: Sitzheizung

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:55
von Benno
Sehe gerade, du hast einen 400er. Ich war fälschlicherweise vom 650er ausgegangen.

Trotzdem muss man auch diese Bank ausbauen können.