Jetzt doch GT

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.

Jetzt doch GT

Beitragvon ronne » Mi 1. Mai 2019, 09:15

Hallo,
so nun habe ich mir gestern doch einen c400 GT bestellt. Ich wollte ja eigentlich wieder einen stärkeren Roller haben, aber nach einer Probefahrt war ich voll zufrieden mit dem Handling und den Fahrleistungen. Für mich, der eher keine Touren fährt, sondern nur Großraum Hamburg und mal zur See völlig ausreichend.
Gut aussehend und (mit Vollausstattung) sehr innovativ finde ich ihn obendrein.
Ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Klar, größer und stärker ist immer besser, aber die Kosten drumherum sind dann auch nicht ohne.
Was ich nun noch benötige ist so ein Helmkit für die Anbindung an Roller und Handy. War zwar da immer dagegen, aber wenn es der Roller nun schon mal hergibt, dann gönne ich mir das auch noch.
So und nun warte ich mal den Donnerstag ab, dann erfahre ich wann der Roller geliefert werden kann.
LG
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Jetzt doch GT

Werbung

Werbung
 

Re: Jetzt doch GT

Beitragvon Hubi » Mi 1. Mai 2019, 11:15

Gute Idee mit dem Roller und dem Helmkit.

Ich habe mir grad einen Shark Evo One 2 mit einem Sena
Helmkit bestellt. Da ist man - wenn man möchte - fully connectef.

Ich mag es sehr gern beim Navigieren nur sprachliche Anweisungen zu erhalten.
Alles andere lenkt ab. Telefonieren könnte man auch ...

Viel Spass mit dem agilen GT
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17

Re: Jetzt doch GT

Beitragvon ronne » Mi 1. Mai 2019, 12:10

Eigentlich fahre ich Roller damit ich mich mit niemandem unterhalten brauch, aber wenn der Roller das nun mal anbietet..... . Habe einen Nolan N104, ich meine dafür kann man eine Aufrüstung erwerben. Habe aber auch schon schicke Jethelme gesehen, wo diese Sache integriert ist.
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Re: Jetzt doch GT

Beitragvon frankyibo » Sa 1. Jun 2019, 14:05

Hi,

ich habe jetzt auch einen C400GT in schwarz bestellt! Er kommt vielleicht schon nächste Woche.

Ich komme übrigens vom Xciting 400i

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,

frankyibo
frankyibo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 14:59

400 GT

Beitragvon Romiman » Sa 1. Jun 2019, 14:55

Na dann viel Spaß mit Euren 400GTs. Hab sogar auch schon einen auf der Straße gesehen. Scheint (vergleichsweise) gut anzukommen...
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 495
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15


Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste