Seite 1 von 1

Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 09:56
von ronne
Hallo,
hat jemand schon den Verleich der beiden Heizungen zum C650??
Beim 650er finde ich die eher recht schwach.

Re: Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 22:19
von AndiHNX
Hallo!

Kenne den C 650 (noch) nicht aber bin heute den C 400 GT probegefahren. Hatte Griff- und Sitzheizung jeweils auf Stufe 1 und es war deutlich spürbar, angenehm warm. Sitzheizung habe ich nach einiger Zeit sogar abgeschaltet - war mir fast schon zu warm. Stufe 3 könnte demnach recht heftig werden.

Grüße
Andi

Re: Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 08:00
von Roadcowboy
Auch Hallo!

Ich kann zwar nicht die Griff,-und Sitzheizung des 400er beurteilen, aber ich bin vor ein paar Tagen mit dem 650GT mit beiden Heizungen auf kleinster Stufe gefahren.
Reichte völlig aus und hab später die Sitzheizung ausgemacht. War zu warm geworden.

Gruß ThumbUP

Re: Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 18:01
von Firemann
ronne hat geschrieben:Beim 650er finde ich die eher recht schwach.
Ich lasse bei meinem 650er GT die Heizung auf Automatik stehen, das ist völlig ausreichend (auch im Winter).

Re: Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 20:19
von acro
....aus meiner Sicht....O.K!