Griff-und Sitzheizung

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.

Griff-und Sitzheizung

Beitragvon ronne » Mo 1. Apr 2019, 08:56

Hallo,
hat jemand schon den Verleich der beiden Heizungen zum C650??
Beim 650er finde ich die eher recht schwach.
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 328
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Griff-und Sitzheizung

Werbung

Werbung
 

Re: Griff-und Sitzheizung

Beitragvon AndiHNX » Mo 8. Apr 2019, 21:19

Hallo!

Kenne den C 650 (noch) nicht aber bin heute den C 400 GT probegefahren. Hatte Griff- und Sitzheizung jeweils auf Stufe 1 und es war deutlich spürbar, angenehm warm. Sitzheizung habe ich nach einiger Zeit sogar abgeschaltet - war mir fast schon zu warm. Stufe 3 könnte demnach recht heftig werden.

Grüße
Andi
AndiHNX
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 18:54

Re: Griff-und Sitzheizung

Beitragvon Roadcowboy » Di 9. Apr 2019, 07:00

Auch Hallo!

Ich kann zwar nicht die Griff,-und Sitzheizung des 400er beurteilen, aber ich bin vor ein paar Tagen mit dem 650GT mit beiden Heizungen auf kleinster Stufe gefahren.
Reichte völlig aus und hab später die Sitzheizung ausgemacht. War zu warm geworden.

Gruß ThumbUP
Benutzeravatar
Roadcowboy
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Sep 2018, 16:06

Re: Griff-und Sitzheizung

Beitragvon Firemann » Di 9. Apr 2019, 17:01

ronne hat geschrieben:Beim 650er finde ich die eher recht schwach.

Ich lasse bei meinem 650er GT die Heizung auf Automatik stehen, das ist völlig ausreichend (auch im Winter).
Gruß und unfallfreie Bild
Benutzeravatar
Firemann
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 07:50

Re: Griff-und Sitzheizung

Beitragvon acro » Mo 22. Apr 2019, 19:19

....aus meiner Sicht....O.K!
acro
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mär 2019, 09:20
Wohnort: Bergheim/Troisdorf


Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast