Seite 1 von 2

C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 22:02
von OSM62
Hier die Informationen, Bilder zur C 400 GT.
Sieht auf jeden Fall schon mal wertiger und schöner aus:

Bild

Die Highlights des neuen BMW C 400 GT:

• Wirkungsgradoptimierter Einzylindermotor mit 350 cm3 Hubraum, hohem
Drehmoment und CVT-Getriebe.
• Besonders kompakte Konstruktion mit Nasssumpfschmierung.
• 25 kW (34 PS) bei 7 500 min-1 und 35 Nm bei 6 000 min-1.
• Elektronische Kraftstoffeinspritzung, digitale Motorsteuerung und ASC.
• Fahrwerk mit robustem Gitterrohrrahmen aus Stahl.
• Torsionssteife Triebsatzschwinge mit innovativer Schwingenlagerung für
geringstmögliches Vibrationsaufkommen.
• Teleskopgabel vorne und zwei Federbeine hinten mit üppigen Federwegen.
• Leistungsstarke Bremsanlage mit serienmäßigem ABS.
• Sozius-Trittbretter an Stelle von separaten Fußrasten.
• Sitzbank mit separatem Fahrer-Backrest.
• LED-Beleuchtungstechnologie serienmäßig.
• LED-Tagfahrlicht als Sonderausstattung.
• Keyless Ride serienmäßig.
• Connectivity: Multifunktionale Instrumentenkombination mit 6,5 Zoll-
Vollfarb-TFT-Display und vielen Features als Sonderausstattung ab Werk.
• Dynamisches, unverwechselbares Design.
• Gesteigerter Wind- und Wetterschutz und komfortable Ergonomie.
• Großzügiges Stauraumangebot mit zwei Staufächern und flexcase.
• Attraktive Farbvarianten mit unterschiedlichen Charakteren.

Hier das Leistungsdiagramm zur C 400 GT:

Bild

Und hier die technischen Daten:

Bild
Bild

Bilder zu den Farbvarianten und Bilder aus den verschiedenen Perspektiven habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=212" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 20:55
von OSM62
Jetzt habe ich auch für den C 400 GT alle Informationen
zusammen und hier online gestellt:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/c-400-gt-start" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 20:34
von Roadcowboy
IMG_0680.JPG
IMG_0677.JPG
IMG_0676.JPG
IMG_0677.JPG
Als ich meinen GT 650 von der Inspektion abholte, war gerade auf den Hof gefahren worden.

Gruß
Roadcowboy

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 20:37
von Roadcowboy
Mhmmm.....

Alle Bilder verdregt hier....

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 11:14
von K48-Power
Roadcowboy hat geschrieben:Mhmmm.....

Alle Bilder verdregt hier....
nicht im Vollbild winkG

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 11:50
von Rollervogel
Laut der BMW Niederlassung ist der 400GT normal zu bestellen, Präsentation ist am 2.2.

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 19:14
von Hubi
Morgen Freitag bis Sonntag ist in Friedrichshafen am Bodensee Messe http://www.motorradwelt-bodensee.de

Mal sehn ob man die Maschine da bewundern kann.

Ich persönlich hätte lieber eine C 650 GT auf diesem technischen Stand.
(LED-Lichter, voll vernetzt etc)

GLG Hubi

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 19:39
von Dolderbaron
Hubi hat geschrieben:Morgen Freitag bis Sonntag ist in Friedrichshafen am Bodensee Messe http://www.motorradwelt-bodensee.de

Mal sehn ob man die Maschine da bewundern kann.

Ich persönlich hätte lieber eine C 650 GT auf diesem technischen Stand.
(LED-Lichter, voll vernetzt etc)

GLG Hubi

clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

C650GT mit LED-Licht usw.

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 07:43
von Ojo
Hubi hat geschrieben:... Ich persönlich hätte lieber eine C 650 GT auf diesem technischen Stand....
Ich auch. Aber der kommt ja, siehe viewtopic.php?f=29&t=1608&start=465#p18603" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 19:25
von Hubi
Bin grad zurück von der Messe. Die großen Marken waren ordentlich vertreten aber ansonsten vermisse ich den Erfinder- und Pioniergeist früherer Jahre. Es verkommt immer mehr zum Bazar. (Meine Meinung)
Customszene - kein Wunder dass hier nicht Daytona ist. Gute Ansätze aber nichts homogenes, dass einem begeistert. Schade.

Der BMW C 400 GT ist nett, kann aber nicht mit dem 650iger verglichen werden, (großer und kleiner Bruder - der aber nicht die Sachen des älteren tragen muss hihihi)

Die 650iger Modelle sind optisch etwas aufgepeppt - mit Dekorfolie (nichts lakiert etc) - ich warte auf den „

lg hubi