Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon RalphSt » Sa 13. Apr 2019, 08:45

Mein C400X ist seit 14 Tagen von Berlin nach Freiburg unterwegs scratch

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Werbung

Werbung
 

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon roller » Sa 13. Apr 2019, 10:29

Hallo Ralph,

wieso kommt dein 400er aus Berlin?
Meiner braucht auch vom Hafen nach Karlsruhe ca. 2-3 Wochen.
Heutiger Stand: Liefertermin 17 KW, mal sehen ob das stimmt!


Gruß Peter
roller
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:13

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon RalphSt » Sa 13. Apr 2019, 11:28

Hallo Peter,

mein Händler sagte das. Er hat, als ich den Roller bestellt hatte, in Berlin angerufen und dort einen aus seinem Kontingent abgerufen. Vielleicht werden die dort noch einmal überprüft. Aber vielleicht stehen die auch woanders. Mein Händler meinte, ca. 10 Tage. Jetzt sind schon 2 Wochen rum. Aber bei dem Wetter in den letzten Tagen bin ich nicht so richtig traurig.
Die Vorfreude hat auch was :D . Mein Händler muss ja auch noch dran schrauben...

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Sa 13. Apr 2019, 11:41

Laut meinem Händler gehen alle zuerst nach Berlin, werden dort überprüft und dann erst zum Händler.
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Fiete » Di 16. Apr 2019, 20:25

Hallo und guten Abend

Es gibt Neuigkeiten... ich habe gestern einen Anruf bekommen das mein C400GT beim Händler eingetroffen ist.
Heute angemeldet und anschließend abgeholt. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Auch bei euch wird es bestimmt bald soweit sein.

Also, in dem Sinne, allzeit gute und sichere Fahrt...

LG
Fiete
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2019, 20:04

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Di 16. Apr 2019, 21:52

Ich habe ihn auch heute angemeldet und hole in morgen ab.
Das werden schöne Ostern!
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Werbung


Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon RalphSt » Mi 17. Apr 2019, 08:22

Dann wünsche ich Euch viel Spaß. Das Wetter soll ja über Ostern gut sein. Berichtet bitte über Eure Erfahrungen. Ich habe noch nichts gehört. Der Roller ist jetzt schon 2,5 Wochen unterwegs...

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Mi 17. Apr 2019, 19:21

Bin heute meine ersten 70 km gefahren. Ist um Klassen besser als mit der Vespa. Ich bin begeistert. Auch mit meinen 185 cm sitze ich ganz gut. Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich (bzw. mein Sattler) den Sitz verändern soll oder nicht!
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Dolderbaron » Mi 17. Apr 2019, 21:02

Rollerfahrer hat geschrieben:Bin heute meine ersten 70 km gefahren. Ist um Klassen besser als mit der Vespa. Ich bin begeistert. Auch mit meinen 185 cm sitze ich ganz gut. Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich (bzw. mein Sattler) den Sitz verändern soll oder nicht!


So soll es sein.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

Aufgepasst wenn die 650 vorbei sausen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
K1600 Bagger fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Sätti56 » Mi 17. Apr 2019, 21:13

Rollerfahrer hat geschrieben:Bin heute meine ersten 70 km gefahren. Ist um Klassen besser als mit der Vespa. Ich bin begeistert. Auch mit meinen 185 cm sitze ich ganz gut. Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich (bzw. mein Sattler) den Sitz verändern soll oder nicht!


So ich hab jetzt 250 km und bin voll zufrieden. Ich konnte sogar einen Sprinter, der gut am Gas hing locker überholen, das ist mir bei der Vespa abgegangen, oben raus noch Power zu haben. Sie macht einfach nur Spaß bier
Je oller je doller, mei neier BMW Roller C400X
Benutzeravatar
Sätti56
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 22:48

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon RalphSt » Do 18. Apr 2019, 07:59

So, mein C400X steht jetzt beim Händler zur Abholung bereit, muss ihn aber erst noch anmelden (freu) rauch :D ThumbUP

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
RalphSt
 
Beiträge: 15
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:36
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Do 18. Apr 2019, 17:41

Hallo,
Zur Zeit habe ich noch ein Problem. Das Navi funktioniert nicht.
App geht, Bluetooth geht, gekoppelt geht.
Gebe ein Ziel ein am Handy (Huawei Mate RS).
Dann kommt:
- Rollerdisplay die Flagge und los
- am Handy steht: 57 km Schnellste Route: 57min
Das war's dann! Es tut sich nichts mehr.
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Fr 19. Apr 2019, 08:10

Hat keiner ein Chinesen Handy? Funktioniert überall das Handy/Navi?
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Amboss » Fr 19. Apr 2019, 10:13

Grüs Gott
Rollerfahrer

Naiv funktioniert bei mir problemlos, (i phon 5 se

Nur manchmal koppelt der Helm nicht ,dann Helm mal aus und ein schalten und es funktioniert
Egal macht auf jeden Fall Mega Spaß mit dem Ding zu fahren .ich bin am planen eine tour. Nordsee Küste
Hoch bis Sylt dann Ostsee zurück bis Hamburg und wieder no kölle

Gruß kurt
Amboss
 
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:36

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitragvon Rollerfahrer » Fr 19. Apr 2019, 10:18

Habe alles neu installiert.
Mein Navi funktioniert jetzt in Zeitlupe.
Alle 500 m ca. kommt ein Hinweis (Pfeil).
Völlig unbrauchbar.
Möchte nur wissen woran es liegt, am BMW oder am Handy.
Das trübt ein wenig meine Freude.
Benutzeravatar
Rollerfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17

VorherigeNächste

Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron