Handprotektoren

Alles womit man den BMW C - Evolution verschönern und individualisieren kann.
Antworten
cevo
Beiträge: 94
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:44
Postleitzahl: 9034
Motorrad Scooter: C evolution

Handprotektoren

Beitrag von cevo » Mo 25. Aug 2014, 14:01

Hallo alle

Da ich nicht gerne mit dicken Handschuhen fahre, andrerseits aber schnell an die Finger friere, suche ich Handprotektoren für meinen C evolution.
Kennt jemand einen Lieferanten oder Hersteller?
Wunderlich hat welche für den C650, man konnte mir aber nicht sagen, ob diese auch an den evolution passen. Der C evolution scheint für Wunderlich leider noch nicht existent zu sein.

Viele Grüsse vom Bodensee
Martin
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Handprotektoren

Beitrag von NastyBoy » Mo 25. Aug 2014, 14:26

Die passen nicht an den Sport, also gehe ich davon aus, dass sie beim Evo auch nicht passen.

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Handprotektoren

Beitrag von bmw-ernie » Di 26. Aug 2014, 11:00

Vielliecht passen diese :roll:

64, euro ThumbUP

http://www.rad.eu/nl/c/p/39741-givi-han ... 12-14-.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

cevo
Beiträge: 94
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:44
Postleitzahl: 9034
Motorrad Scooter: C evolution

Re: Handprotektoren

Beitrag von cevo » Di 26. Aug 2014, 21:56

Gute Idee, aber - leider nein!
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Handprotektoren

Beitrag von bmw-ernie » Do 28. Aug 2014, 23:52

Habe diese gekaft und montiert ThumbUP
Kann sie nur empfelen
Leichte montage und guter schutz

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Handprotektoren

Beitrag von NastyBoy » Fr 29. Aug 2014, 07:26

Schön und gut, aber es geht hier um den Evo und nicht um Sport / GT

Benutzeravatar
Solution
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:24
Postleitzahl: 11000
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Handprotektoren

Beitrag von Solution » Fr 29. Aug 2014, 07:49

Guten Morgen Zusammen


@cevo: Zur Vervollständigung Deiner Informationen kann ich beitragen, dass die hohe Scheibe die Aerodynamik so verändert hat, dass an den Oberschenkeln und an den Händen kaum noch Windwirbel entstehen. Mit den AirFlow-Handschuhen ist sogar bis runter auf 12 Grad und leichtem Regen angenehm. Nass wurden die Handschuhe nur beim stehen.

Gruß
Dirk

cevo
Beiträge: 94
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:44
Postleitzahl: 9034
Motorrad Scooter: C evolution

Re: Handprotektoren

Beitrag von cevo » Fr 29. Aug 2014, 17:40

Danke Dirk für die Infos.

Ich glaube ich werde mir demnächst auch die hohe Scheibe holen, auch wenn sie für mich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.
Und gleichzeitig den Airflow 2-Helm, mit der hohen Scheibe sollte das auch bei kühleren Temperaturen angenehm sein.

Viele Grüsse Martin
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin

Antworten