Halterung für das Evo Topcase

Alles womit man den BMW C - Evolution verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Jupp
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:36

Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von Jupp » Mo 18. Aug 2014, 15:09

Hallo ihr Evo-Besitzer

BMW Motorrad schickte mir heute auf meine Anfrage zur Topcase-Befestigung eine Mail mit folgender erfreulicher Nachricht:

"Die noch fehlenden Halter für die Montage der Gepäckbrücke werden in der 35. Kalenderwoche in unserem Zentrallager eintreffen.

Da es sich hierbei um Neuteile handelt, müssen diese zudem einen Qualitätssicherungsprozess durchlaufen. Wir gehen davon aus, dass diese spätestens in der 37. Kalenderwoche an unsere BMW Motorrad Vertragspartner ausgeliefert werden können. Bitte haben Sie bis dahin einfach noch etwas Geduld."

Noch etwas Geduld und wir können rechtzeitig zum Herbstbeginn unsere Kleidungsutensilien fachgerecht verstauen.

LG

Jupp

Ufo1977
Beiträge: 79
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:46
Postleitzahl: 45764
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Re: Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von Ufo1977 » Mo 18. Aug 2014, 15:33

Hallo Jupp,

habe gerade deine Mail gelesen. Dann würde mich ja mal interessieren, was mein Freundlicher mir denn da montiert haben soll, wenn es offiziell noch gar keinen Halter gibt :-)

Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt zügig mit der Montage klappt. Schick mal ein paar Bilder, wenn es fertig ist. Mal schauen, ob es genauso aussieht wie bei mir.

Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass da von BMW bei mir eine DIY-Lösung verbaut wurde.

Na ja, bald steht die 1000er Inspektion an, da werde ich mal nachfragen. Bisher hält alles bombenfest. Bin nur seit fast zwei Wochen kaum unterwegs, da wir hier ja so vermaledeit gutes Wetter haben arg

Gruß,
Ulf

Benutzeravatar
Solution
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:24
Postleitzahl: 11000
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von Solution » Mo 18. Aug 2014, 16:48

Hi Ulf,

dem CEvo macht der Regen nichts - ich hab's getestet.

Gruß
Dirk :-)

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von NastyBoy » Mo 18. Aug 2014, 16:57

Solution hat geschrieben:dem CEvo macht der Regen nichts - ich hab's getestet.
:lol: :lol: :lol:

Ufo1977
Beiträge: 79
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:46
Postleitzahl: 45764
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Re: Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von Ufo1977 » Di 19. Aug 2014, 09:05

Ich habe aber irgendwie keine Lust auf 15 Grad und pittschnass auf dem Weg zur Arbeit werden...ab nächster Woche habe ich Urlaub, dann werde ich allerdings vielleicht auch mal im Regen ne Runde drehen.

Ich hatte mir das Teil eigentlich als Schönwetterfahrzeug angeschafft - aber da muss ich wohl nach Barcelona ziehen, damit das so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.

Werde mich wohl an Regenfahrten gewöhnen müssen...ich putze aber so ungern arg

winkG

Jupp
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:36

Re: Halterung für das Evo Topcase

Beitrag von Jupp » Do 9. Okt 2014, 12:24

Hallo

Habe nun endlich meinen Termin nächste Woche um mein Topcase am Evo anzubringen. Werde dann berichten.

Gruß

Jupp

Antworten