Seite 1 von 2

Neues Softwareupdate!

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 07:51
von fun-biker68
Hallo Leute,
in einer Facebook-Gruppe wird seit vorgestern von einem neuen Softwareupdate berichtet. Weiß da schon jemand was??
Scheinbar hat sich auch das Erscheinungsbild des Displays etwas geändert:
11781702_727911917335110_6904844528371038959_n.jpg

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 09:47
von Markus01
So sah das bei mir auf dem Leih Fahrzeug vor 2 Wochen aus. Oder ist das jetzt das alte Display?

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 22:14
von fun-biker68
Nein, so soll das nach dem Update aussehen.

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 20:55
von Seiermann
Und was ist da jetzt anders...?
Das "Ready"? (dann würde ich aber gerne verzichten)
Ich hätte lieber eine dauernde Uhranzeige, da wo der Trip-Counter ist...
Grüße
Seiermann

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 22:01
von Ufo1977
Interessant wäre zu wissen, was sich sonst noch so durch das Update ändert. Nicht, dass wieder ein Balken bei der Rekuperation geklaut wird. Auf das grüne Ready würde ich auchnlieber verzichten. Ich muss im September zur Inspektion, wäre schön, wenn jemand vorher schon etwas dazu sagen könnte.

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 22:32
von Solution
Wartet noch kurz, dann weiß ich mehr und werde berichten.

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 14:49
von cevo
Nach meinem Totalausfall vor drei Wochen ("Fehler im Hochvoltsystem" - am anderen Tag funktionerte wieder alles, bis auf die blinkende Tachoanzeige) hat mir der Freundliche dieses Upadate eingespielt. Einen Unterschied merke ich nicht, ausser dem "READY" bzw. "OFF" wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Und dass ich seither keinen "Fehler im Hochvoltsystem" mehr hatte (also eigentlich hatte der Scooter den Fehler, nicht ich).
Grüsse Martin

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 18:00
von Solution
Das Update ist eine Revision des vorher schon verfügbaren Update. Alles ist so, wie cevo schon schrieb. Also C Evolution 1.01.02.

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 22:26
von Stromer
...und wie liest man die Softwareversion aus bzw. wie lässt man sich den anzeigen?
Stromer

Re: Neues Softwareupdate!

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 22:47
von Solution
@Stromer: Herzlich willkommen im Forum!
Die Software-Version kann ich (noch) nicht auslesen. Es war das 1. große Update und davon die 2. Version.
Daher 1.01.02

Viele Grüße
Solution