Blinkerrücksteller

Die Technik der BMW - C - Evolution.

Blinkerrücksteller

Beitragvon Lutian » Sa 13. Mai 2017, 19:46

Hallo

Hat jemand die Funktion des automatischen Blinkerrückstellers aktiviert? Bei meiner Werkstatt ist die Funktion bekannt, jedoch konnte sie nicht aktiviert werden. Es soll wahlweise nach Zeit oder Strecke definiert werden können.

Lutian
Cevolution Long Range
Benutzeravatar
Lutian
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 23:54
Wohnort: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Motorrad Scooter: C Evolution LR

Blinkerrücksteller

Werbung

Werbung
 

Re: Blinkerrücksteller

Beitragvon dieter2008 » Sa 13. Mai 2017, 20:26

Da braucht Du nichts zu aktivieren, das geht automatisch
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:43
Wohnort: Kämpfelbach
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Blinkerrücksteller

Beitragvon 9h11e » So 14. Mai 2017, 18:54

...nach ca. 300 m Fahrstrecke... finde ich auch zu lang...manchmal vergisst man, den Blinker zurück zu stellen und fährt blinkend weiter. Besonders innerorts kann das gefährlich sein. Meine frühere Yamaha (1983er) hatte schon einen Neigungssensor. Raus aus der Kurve = Blinker aus! Warum geht das heute nicht mehr?
Viele Grüße aus dem hohen Norden von Jürgen
9h11e
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:53
Postleitzahl: 24944
Motorrad Scooter: c-Evolution

Re: Blinkerrücksteller

Beitragvon Lutian » Mo 15. Mai 2017, 02:14

hallo

Danke, probiere ich aus. Die Werkstatt hatte allerdings keine Einflussnahme auf die Parameter.

Lutian
Cevolution Long Range
Benutzeravatar
Lutian
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 23:54
Wohnort: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Motorrad Scooter: C Evolution LR


Zurück zu C - Evolution - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast