C650GT Bremsleitung/Hebelspiel / Rückrufaktion !!!

Die Technik der BMW - C - CE - Evolution.
Antworten
Michael65
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 12:01
Postleitzahl: 8052
Motorrad Scooter: C650gt

C650GT Bremsleitung/Hebelspiel / Rückrufaktion !!!

Beitrag von Michael65 » So 10. Apr 2016, 08:35

Hallo !! Habe meinen c650 GT Bj.8.2013 die Rückrufaktion der Bremsleitung in Anspruch genommen ,seither habe ich ein extremes Bremshebel spiel vorher waren beide Bremshebel auf der höchsten Zahl eingestellt ( 5 ? ) nach ben Tausch. Ist der Hebel auf Position 1 um den gleichen Bremshebel weg zu haben ( Hinden 5 vorne 1 ) . Da mir das gleich auffiel sprach ich den Mechaniger an darauf haben sie zu zweit noch 3 mal zusätzlich entlüftet Es sol sich keine Luft meh in den system befinden ,aber erklären Konten sie es nicht . Bremsen funktionieren , auch das ABS. Aber es bleibt das ungute Gefühl vom extremen Unterschied vom Bremshebelweg .
Kent jemand das Problem !!!!!!!!!!!
Kann mir hierbei wer helfen.
Vielen Dank schöne Grüße au s den Ösi Land :-)

Antworten