Seite 1 von 1

C650GT Bremsleitung/Hebelspiel / Rückrufaktion !!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 08:35
von Michael65
Hallo !! Habe meinen c650 GT Bj.8.2013 die Rückrufaktion der Bremsleitung in Anspruch genommen ,seither habe ich ein extremes Bremshebel spiel vorher waren beide Bremshebel auf der höchsten Zahl eingestellt ( 5 ? ) nach ben Tausch. Ist der Hebel auf Position 1 um den gleichen Bremshebel weg zu haben ( Hinden 5 vorne 1 ) . Da mir das gleich auffiel sprach ich den Mechaniger an darauf haben sie zu zweit noch 3 mal zusätzlich entlüftet Es sol sich keine Luft meh in den system befinden ,aber erklären Konten sie es nicht . Bremsen funktionieren , auch das ABS. Aber es bleibt das ungute Gefühl vom extremen Unterschied vom Bremshebelweg .
Kent jemand das Problem !!!!!!!!!!!
Kann mir hierbei wer helfen.
Vielen Dank schöne Grüße au s den Ösi Land :-)