Seite 1 von 1

Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 09:04
von Stromer
Wer ist schon mal Gleichgesinnten ungeplant (und nicht vor dem [emoji3]) begegnet?

Ich nach 4 Jahren stromen noch nicht, habe aber mal einen parken gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:54
von Romiman
Fahre seit gut 4 Jahren einen GT, und mir sind "in freier Wildbahn" noch keine 10 anderen GTs entgegengekommen.
Und ein C-Evo kam mir bisher erst ein einziges Mal vor die Augen...

Wenn also irgendwas rar ist, dann die BMW-Roller; der C-Evo allen voran...

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 08:51
von elkatastroph
Guten Morgen

Bei uns in Liechtenstein gibt es scheinbar 3 C-Evos.

Davon stehen 2 bei mir in der Tiefgarage, einer mir, einer dem Schwager. Der wollte auch einen E-Roller kaufen.
Er hat dann meinen mal probegefahren und dann noch diverse andere Modelle. Schlussendlich ist er auch beim Evo gelandet. Die anderen E-Roller sind halt qualitativ und fahrtechnisch nicht zu vergleichen mit dem BMW

Gruss
Mario

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 19:52
von December6th
Hab gestern meinen C-Evo in der Tiefgarage abgestellt und als ich dann die paar Meter nach Hause gegangen bin ist doch tatsächlich ein anderer C-Evo an mir vorbei gefahren. War also eine "fast" Begegnung...

Nikolaus

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 20:15
von Romiman
elkatastroph hat geschrieben:... diverse andere Modelle...
Das war dann aber "Kleingemüse", einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 06:53
von Ojo
Romiman hat geschrieben:... einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
Doch, den Jupiter von Trinity.

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 07:05
von Stromer
Ich habe einen Kollegen, der elektrisch auf 4 Rädern (kein Twizzy) unterwegs ist. Er hat mal einen Cevo vor sich gehabt. Aber das ist auch alles, was ich so mitbekommen habe.
Bei den BMW Tagen beim Händler habe ich auch noch keinen gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 11:12
von DerIre
Ich stand dieses Jahr neben einem an der Ampel. Der hat die GT so was von abgehängt. Bei 80km/h Innenstadt habe ich aufgegeben. arg
Es scheinen hier in Dublin einige rumzudüsen.

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:53
von Stromer
Die "meisten", die mein Händler verkauft hat, gingen nach [emoji632].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 09:53
von cevo
Ich war letztes jahr im Herbst in Barcelona, dort habe ich 2 Polizei-C-evos gesehen.
Was bei unseren grün ist, war bei denen blau.