Ungeplante Cevo Begegnung?

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.

Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Stromer » Sa 30. Mär 2019, 09:04

Wer ist schon mal Gleichgesinnten ungeplant (und nicht vor dem [emoji3]) begegnet?

Ich nach 4 Jahren stromen noch nicht, habe aber mal einen parken gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Stromer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 07:26

Ungeplante Cevo Begegnung?

Werbung

Werbung
 

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Romiman » Sa 30. Mär 2019, 19:54

Fahre seit gut 4 Jahren einen GT, und mir sind "in freier Wildbahn" noch keine 10 anderen GTs entgegengekommen.
Und ein C-Evo kam mir bisher erst ein einziges Mal vor die Augen...

Wenn also irgendwas rar ist, dann die BMW-Roller; der C-Evo allen voran...
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 499
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon elkatastroph » Di 2. Apr 2019, 07:51

Guten Morgen

Bei uns in Liechtenstein gibt es scheinbar 3 C-Evos.

Davon stehen 2 bei mir in der Tiefgarage, einer mir, einer dem Schwager. Der wollte auch einen E-Roller kaufen.
Er hat dann meinen mal probegefahren und dann noch diverse andere Modelle. Schlussendlich ist er auch beim Evo gelandet. Die anderen E-Roller sind halt qualitativ und fahrtechnisch nicht zu vergleichen mit dem BMW

Gruss
Mario
elkatastroph
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2017, 10:52

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon December6th » Di 2. Apr 2019, 18:52

Hab gestern meinen C-Evo in der Tiefgarage abgestellt und als ich dann die paar Meter nach Hause gegangen bin ist doch tatsächlich ein anderer C-Evo an mir vorbei gefahren. War also eine "fast" Begegnung...

Nikolaus
December6th
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Jan 2015, 05:45

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Romiman » Di 2. Apr 2019, 19:15

elkatastroph hat geschrieben:... diverse andere Modelle...

Das war dann aber "Kleingemüse", einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 499
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Ojo » Mi 3. Apr 2019, 05:53

Romiman hat geschrieben:... einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.

Doch, den Jupiter von Trinity.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 14.000 km
R1250GS Adv. 06/2019
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Werbung


Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Stromer » Mi 3. Apr 2019, 06:05

Ich habe einen Kollegen, der elektrisch auf 4 Rädern (kein Twizzy) unterwegs ist. Er hat mal einen Cevo vor sich gehabt. Aber das ist auch alles, was ich so mitbekommen habe.
Bei den BMW Tagen beim Händler habe ich auch noch keinen gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Stromer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 07:26

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon DerIre » Mi 3. Apr 2019, 10:12

Ich stand dieses Jahr neben einem an der Ampel. Der hat die GT so was von abgehängt. Bei 80km/h Innenstadt habe ich aufgegeben. arg
Es scheinen hier in Dublin einige rumzudüsen.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT
DerIre
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 21:32

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon Stromer » Mi 3. Apr 2019, 15:53

Die "meisten", die mein Händler verkauft hat, gingen nach [emoji632].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Stromer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 07:26

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitragvon cevo » Di 7. Mai 2019, 08:53

Ich war letztes jahr im Herbst in Barcelona, dort habe ich 2 Polizei-C-evos gesehen.
Was bei unseren grün ist, war bei denen blau.
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin
cevo
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:44


Zurück zu C - Evolution - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast