Nummernschild mit E Kennzeichen

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.

Nummernschild mit E Kennzeichen

Beitragvon Wickis78 » Di 11. Sep 2018, 12:06

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht, mein BMW C Evolution seht kurz vor der Anmeldung.
Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es für die C- Evolution ein spezielles "E" Kennzeichen wie bei den Auto's ?? :?:
Morgen gehe ich zur Zulassungsstelle, währe toll wenn jemand hiermit Erfahrung hätte bzw. Informationen beisteuern könnte
Vielen Dank im voraus mit den besten Grüßen aus Weinsberg

Peter
Wickis78
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:27

Nummernschild mit E Kennzeichen

Werbung

Werbung
 

Re: Nummernschild mit E Kennzeichen

Beitragvon Ojo » Di 11. Sep 2018, 12:44

Wickis78 hat geschrieben:... Gibt es für die C- Evolution ein spezielles "E" Kennzeichen wie bei den Auto's ...


Hallo Peter,

gibt es. Als ich im Januar meinen C evo auf dem Landratsamt in BB zugelassen hatte, wurde ich gefragt, ob ich ein E-Kennzeichen möchte. Wollte ich aber nicht, weil ich schon ein Nummernschild von einem Vorgänger-Motorrad dabei hatte. Du musst auf der Zulassungsstelle nur laut und deutlich sagen, dass du ein E-Kennzeichen haben möchtest.
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Nummernschild mit E Kennzeichen

Beitragvon Wickis78 » Fr 14. Sep 2018, 16:50

Hallo Ojo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung :)
Habe das E-Kennzeichen bei unserem LRA ohne Probleme bekommen. Seit gestern "Stromer" ich auch mit viel Spaß durch die Gegend ;) .

Gruß Peter
Wickis78
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:27


Zurück zu C - Evolution - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast