C Evo waschen

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.

C Evo waschen

Beitragvon elkatastroph » Mo 9. Okt 2017, 15:24

Servus

Ich hab mich heute gefragt, als ich mein Motorrad gewaschen habe, ob ich mit dem CEvo auch einfach ins die Lanzenbox kann und mit Hochdruck abspritzen. Sollte ja schon alles dicht sein dass kein Wasser an die Elektrik kann oder?

Gruss
Mario
elkatastroph
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Apr 2017, 09:52
Postleitzahl: 9490
Motorrad Scooter: C-Evolution LR

C Evo waschen

Werbung

Werbung
 

Re: C Evo waschen

Beitragvon Blitz » Mi 11. Okt 2017, 08:38

Moin, mit angemessenem Abstand sollte das kein Problem sein deinen CEVO zu waschen, bei 130, Gegenwind und strömendem Regen passiert ja auch nix. Mein Händler wäscht auch vorsichtig damit....
Gruß,
Blitz
Blitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 05:12
Postleitzahl: 49716
Motorrad Scooter: CEVOLUTION LR

Re: C Evo waschen

Beitragvon Wake » Mi 11. Okt 2017, 13:45

Ich gehe ebenfalls in die Lanzen-Box. Wichtig dabei ist, genügend Abstand zu halten.
Wake
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Jul 2015, 17:49
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: C Evo waschen

Beitragvon elkatastroph » Di 17. Okt 2017, 10:21

Hab mich jetzt getraut. Er ist weder eingelaufen, noch explodiert. :D

Gruss
elkatastroph
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Apr 2017, 09:52
Postleitzahl: 9490
Motorrad Scooter: C-Evolution LR

Re: C Evo waschen

Beitragvon bmw-ernie » Di 17. Okt 2017, 18:33

elkatastroph hat geschrieben:Hab mich jetzt getraut. Er ist weder eingelaufen, noch explodiert. :D
Gruss


Aber ist er jetzt sauber :roll: :roll: :lol:
Benutzeravatar
bmw-ernie
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT


Zurück zu C - Evolution - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste