Seite 1 von 1

Federvorspannung

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:43
von ssssm
Guten Abend!

Bisher habe ich eure Erfahrungen mit Interesse gelesen. Nun wollte ich auch eine Frage stellen.
Kennt noch jemand das Problem das sich die Federvorspannung nicht einstellen lässt? Bei mir
bewegt sich da gar nichts. Fall für BMW?

Danke und VG

Ssssm

Re: Federvorspannung

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 06:45
von Benno
Nö, kein Problem. Aufgrund meines Gewichts habe ich voll vorgespannt.

Herzlich willkommen in die Nachbarschaft.

Re: Federvorspannung

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 20:06
von Seiermann
Hab sie noch nie verstellt...
Aber wenns mit dem Schlüssel nicht geht, würde ich sagen, Fall für BMW...
Trotzdem viel Spaß mit dem Gerät ThumbUP

Re: Federvorspannung

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 20:44
von ssssm
Kann man die auf dem Ständer verstellen oder braucht man dafür 2 Leute? Einer der drauf
sitzt und einer der verstellt?

Viele Grüße
Ssssm

Re: Federvorspannung

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 21:29
von Benno
Bei mir steht der Roller dabei auf dem Hauptständer. Aber ehrlich gesagt kenne ich den Evolution nicht gut genug.

Re: Federvorspannung

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 21:31
von Romiman
Hat der C-Evo überhaupt ein verstellbares Federbein?
Das Fahrwerk ist ja nicht das gleiche wie in den Benziner-Cs. (Dort geht es mit dem beiliegendem Werkzeug ruckzuck)

Re: Federvorspannung

Verfasst: So 10. Sep 2017, 22:27
von ssssm
So! Na etwas Gewaltanwendung rieselte es und die Federung lässt sich wieder bewegen rauch

Danke euch!

Gruß aus dem Münsterland :D