Infoseiten zu C 650 GT und C 600 Sport

Fragen und Anregungen rund um die Infoseiten zu C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Horst

Re: Infoseiten zu C 650 GT und C 600 Sport

Beitrag von Horst » Sa 19. Nov 2011, 13:31

Sorry, aber ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen :lol: .
Heute hat mir wieder ein Freundlicher ins Gesicht gesagt: Da gibt es noch nichts von, der kommt erst noch.
Ich habe Ihm darauf hin gesagt, das ich seit gestern sogar die Produktions-Woche von meinem weis und ihm noch Gute Geschäfte gewünscht.
Das kann doch nicht sein, das Scooterfahrer beim Verkauf so "Nebenbei" abgewimmelt werden.
Lieber Verkäufer, es geht nicht nur um Eueren Arbeitsplatz, die Produktion und auch der Service lebt vom Verkauf.
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Infoseiten zu C 650 GT und C 600 Sport

Beitrag von OSM62 » Sa 19. Nov 2011, 16:31

Horst,
das ist mir aber auch schon einige male bei anderen neuen BMW-Motorrad-Modellen passiert.
Daran kann man immer sehen ob ein Händler sein Job noch "gerne" macht,
oder ob er nur irgendwas vorhandenes verkauft. :roll:
Aus diesen Grund fahre ich mittlerweile über 70 km zum Händler,
obwohl der nächste (bei dem ich über 10 Maschinen gekauft habe) nur 3 km entfernt ist,
und einige im Bereich um 40 km. :roll:

Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:13
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: K1600 GT
Kontaktdaten:

Re: Infoseiten zu C 650 GT und C 600 Sport

Beitrag von Troll » Mo 5. Dez 2011, 13:25

die offizielle BMW Urban Mobility Webseite --> http://bmw-urban-mobility.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Infoseiten zu C 650 GT und C 600 Sport

Beitrag von OSM62 » Mo 5. Dez 2011, 13:46

Troll hat geschrieben:die offizielle BMW Urban Mobility Webseite --> http://bmw-urban-mobility.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stehen aber nicht ganz so viele Infos drin. ;) :D

Antworten