C 600 Sport verkauft

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: C 600 Sport verkauft

Beitrag von lederkombi » So 16. Aug 2015, 16:34

ich kann euch nur sagen: den roller kann kein bike ersetzen! ich habe ja derzeit 4 motorisierte 2-räder (ohne das e-bike) und ich nehme den roller immer sehr gerne hervor! damit fährt sichs einfach anders. wenn ich schalten will, dann kommt halt einer der grossen dran, wenn ich um die kurven wetzen will, möglichst ohne gross nachzudenkene, dann nehme ich den roller. ThumbUP
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Antworten