Servicetermin

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Solution
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:24
Postleitzahl: 11000
Motorrad Scooter: C Evolution

Servicetermin

Beitrag von Solution » Mi 5. Aug 2015, 23:10

Gibt es bei Euch zur Zeit auch Schwierigkeiten einen Werkstatttermin zu bekommen? Die Rückrufaktionen (insbes. die an der Hinterachse der GS-Modelle) beanspruchen scheinbar so viel Personalkapazität, dass ich gerade mehrere Wochen auf einen Wartungstermine warten muss.

Gruß, Solution

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Servicetermin

Beitrag von lederkombi » Mi 5. Aug 2015, 23:51

Ja, die Hinterachse bzw. der Radflansch bei den R-Modellen (ist ja nich tnur die GS) lastet die Werkstätten voll aus. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das alles kostet! :?
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Benutzeravatar
Skilled-Worker
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:48
Postleitzahl: 01768
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Schlottwitz

Re: Servicetermin

Beitrag von Skilled-Worker » Do 6. Aug 2015, 11:20

War gestern einen Termin machen für den 1000er Service.
Da wurde an allen Telefonen wegen der R-Aktionen gesprochen.
Letzt endlich zahlen wir alle dafür. :(
B.G.
Reiner

Stromer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 08:26
Postleitzahl: 68535
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Servicetermin

Beitrag von Stromer » Do 6. Aug 2015, 20:50

N'Abend

Servicetermin 1000er nach 3,5 Wochen: 5 Werktage Vorlauf. Das habe ich früher schon schlimmer erlebt.
Pit

Antworten