BMW C CUP?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

BMW C CUP?

Beitrag von svenregensburg » Sa 18. Jul 2015, 17:53

Weiss einer ob es einen Bmw C Cup oder ähnlich gibt.
Bin der Meinung es kurz als Bild gesehen zu haben ( Sport mit rennnummer drann)
lg sven

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: BMW C CUP?

Beitrag von svenregensburg » Sa 18. Jul 2015, 18:16

https://www.flickr.com/photos/k_sw/1083 ... otostream/" onclick="window.open(this.href);return false;

geil da willich mehr drüber wissen wie tunen die ihre maschinen usw..

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: BMW C CUP?

Beitrag von Romiman » Sa 18. Jul 2015, 23:27

Die sehen aber sehr seriennah aus. Startnummer 80 hat zB. noch den Hauptständer, hintere Blinker und sogar die abgeklebten Scheinwerfer leuchten noch.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW C CUP?

Beitrag von Methusalem » So 19. Jul 2015, 08:51

Das wär schon was. Nicht für mich, ich bin zu alt.Man sieht aber auf den Fotos deutlich was mit dem Gefährt an Schräglage möglich ist.
In der Überschrift habe ich was von "Korea" gelesen.
In unserem Land würden sich bestimmt sehr schnell Leute finden die diese aufkeimende Idee zunichte machen.

Franz

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: BMW C CUP?

Beitrag von svenregensburg » So 19. Jul 2015, 11:19

ich stell mir die frage ob das " nur" ein Rennen ist wo alle mitmachen können oder ob es da wirklich so was wie ein Rennstall etc. gibt.
Leider finde ich nichts im Netz drüber..Wäre ja mal interessant..

Antworten