BMW Frankfurt am Main

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Veit888
Beiträge: 119
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:54
Postleitzahl: 61231
Motorrad Scooter: C600

BMW Frankfurt am Main

Beitrag von Veit888 » Di 14. Jul 2015, 17:58

Hallo Leute.

Frankfurt hat seit vergangenem Samstag wieder einen Vertragshändler...
Die Jungs machten damals schon das BMW Zweiradcenter auf der Hanauer Landstraße.

Ist eine gute Crew.
Warten wir ab, wie es sich entwickelt.

TMT Motorrad Mitte GmbH
BMW Motorrad Vertragshändler
Hagenstrasse 11
60314 Frankfurt am Main

MfG Veit

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW Frankfurt am Main

Beitrag von Methusalem » Di 14. Jul 2015, 18:24

Rosenheim ist zwar nicht mit Frankfurt vergleichbar, dort gibts aber seit geraumer Zeit keinen BMW Motorradhändler mehr. Hofmann hat hingeschmissen, er konzentriert sich lieber auf Alpha Technik und seine Rennmotorräder.
Der Huber in Unterbierwang ist in unserer Gegend eine Nummer was BMW Motorräder angeht, er sollte in RO einen Betrieb für BMW Motorräder bauen, hat er mir heute erzählt. Macht er nicht.
Betriebswirtschaftlich ist das Motorradgeschäft ein zu heisses Eisen.
Unterbierwang ist ein Bauerndorf, jwd, aber er macht dort sein Geschäft und ist ein Geheimtip für die BMW-Motorradfahrer sogar aus dem Münchener Raum.

Franz

Veit888
Beiträge: 119
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:54
Postleitzahl: 61231
Motorrad Scooter: C600

Re: BMW Frankfurt am Main

Beitrag von Veit888 » Fr 7. Aug 2015, 21:49

Hallo Leute.

Also der Showroom und die Werkstatt sind echt GENIAL eingerichtet in Frankfurt...
Service ging super flott.
Kaffee schmeckt auch.

MfG Veit

Antworten