Die Maxi-Roller sind da!

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von Frühschwimmer » So 22. Jul 2012, 22:13

Halleluja!!! Ich bekomme sehr wahrscheinlich nächste Woche meinen GT (in schwarz). Das wird der "Erste" im Dortmunder Raum sein. :P
Einen Tag vor der Händler-Vorstellung am 22. hat mein freundlicher BMW-Verkäufer den Staus meiner Bestellung aus Jan. 2012 abgefragt
und --- oh Wunder - der GT ist auf dem Weg von Berlin nach DO. Wenn es jetzt planmäßig mit dem Brief usw. klappt können wir Mittwoch
anmelden. Werde Euch dann von meinen ersten Eindrücken berichten.

Scootergerd
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:59
Postleitzahl: 94431
Motorrad Scooter: Scooter C600Sport

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von Scootergerd » Di 24. Jul 2012, 21:09

Juhu, ich bekommen mein C650GT in Platinbronze am Freitag ausgehändigt :D :D :D
... habe für Freitag auch noch 1 Urlaubstag geopfert zum Scooter fahren fahren und fahren!!!

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von Nibelunge » Mi 25. Jul 2012, 16:52

Hallo,

Glückwunsch, Ihr werdet sehen es macht richtig Spass.

MFg
Alex

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von ronvgs » Mi 12. Dez 2012, 07:05

C600 Sport and 650 GT Arrive ‘Down Under’
Under blue Sydney skies the new era of Urban Mobility recently arrived in Australia with the launch of the C600 Sport and C650GT maxi-scooters. A selection of Australian motorcycle and car journalists were gathered in the 2000 Olympic city to be fully briefed on the two scooters and to put them to the test through the urban environment, as well as up and down the coast and mountain roads.

http://t.co/SzytWIoH" onclick="window.open(this.href);return false;

Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von Alter Sack » Mi 12. Dez 2012, 11:13

Hallo Leute,

meiner, C 650 GT in schwarz, ist gestern beim Händler eingetroffen. :!: Morgen werd ich mal hinfahren und ihn mir ansehen. Dann bleibt er im Winterschlaf :( , die Anmeldung ist erst für den März 2013 geplant. Dann gehts los! :arrow:
Gruß
Michael
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von ronvgs » Mi 12. Dez 2012, 11:53

Das werden drei lange Monaten.

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von Josef » Mi 12. Dez 2012, 15:28

Würde ich nicht aushalten.
Ich denke es werden im Januar oder Februar noch einige Tage mit mindestens 10 Grad kommen.
Dann wird Dein Herz bluten.

Grüße
Josef

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Die Maxi-Roller sind da!

Beitrag von C650GTMAXI » Mi 12. Dez 2012, 15:39

hatte auch überlegt ob noch vor dem Winter.

Hat sich gelohnt. Vor allem kann man sich mit Vorfreude auf wärmere Tage freuen wenn er schon in der Garage steht.

März pühhhh :-)

Antworten