Aufwiedersehen,Good bye !

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
maxbmw
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:13
Postleitzahl: 8800
Motorrad Scooter: Suzuki BKing

Aufwiedersehen,Good bye !

Beitrag von maxbmw » Sa 23. Mai 2015, 00:02

Nach den all beschriebenen Mängel , die ich an meinem GT auch wieder fand,und anschliessender Behebung - habe ich die Chance gepackt, und den Roller heute verkauft, diese Marke kommt mir nicht mehr so schnell ins Haus ! Nun rocke ich wieder mit einem Motorrad durchs Land. winkG winkG

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Aufwiedersehen,Good bye !

Beitrag von mefi » So 24. Mai 2015, 15:22

Hallo maxbmw.
ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen untersatz. Wäre schön, wenn du uns mitteilen könntest, um welches modell es sich handelt. Den grund für den wechsel kann ich allerdings nicht ganz sehen. Wenn ich mir deine beiträge durch lese, hast du lediglich das problem mit einer stinkenden und rupfenden kupplung. Deshalb wechselt man doch nicht das mopped, wenn sonnst alles io. Ist.
Gruß Andreas

maxbmw
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:13
Postleitzahl: 8800
Motorrad Scooter: Suzuki BKing

Re: Aufwiedersehen,Good bye !

Beitrag von maxbmw » Mo 25. Mai 2015, 11:45

nicht nur das ! auch der Unterhalt der viel zu teuer ist.Halt eine Premiummarke. Nun fahre ich eine Suzuki BKing 1340 macht enorm viel spass,lässt sich easy wie auch sportlich fahren. clap clap

Benutzeravatar
zorro
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:28
Postleitzahl: 69168
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Aufwiedersehen,Good bye !

Beitrag von zorro » Di 26. Mai 2015, 00:29

maxbmw hat geschrieben:nicht nur das ! auch der Unterhalt der viel zu teuer ist.Halt eine Premiummarke. Nun fahre ich eine Suzuki BKing 1340 macht enorm viel spass,lässt sich easy wie auch sportlich fahren. clap clap
Bei mir war es genau umgekehrt, von der B-King zum BMW :D
Hast dir ein Hammer Bike gegönnt, brachiale Gewalt!Viel Spaß damit!

maxbmw
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:13
Postleitzahl: 8800
Motorrad Scooter: Suzuki BKing

Re: Aufwiedersehen,Good bye !

Beitrag von maxbmw » Di 26. Mai 2015, 07:15

Ja,finde die total geil, drehmoment pur - hatte früher auch schon ne Hayabusa clap

Antworten