Kennzeichenhalter Eigenbau

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
axmaxx
Beiträge: 60
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:08
Postleitzahl: 2011
Motorrad Scooter: C 600 Sport
Wohnort: Haarlem / NL

Kennzeichenhalter Eigenbau

Beitrag von axmaxx » Do 19. Mär 2015, 22:05

DSC_0902[1].JPG
DSC_0899[1].JPG
DSC_0898[1].JPG
DSC_0896[1].JPG
Da ist mir doch neulich eine Tasche mit einem Sixpack Bier beim Ampelstart hinten runter gerutscht und hat dabei den rechten Blinker und den Kennzeichenhalter komplett abgerissen. Gottseidank keiner hinter mir, war beinahe vor der Haustür, nix passiert. Das ist natürlich nicht lustig, und ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich die Tasche wohl nicht richtig befestigt hatte. Es hätte ja auch richtig was passieren können...
Eigentlich wollte ich keine andere Kennzeichenhalterung, ich find die originale nicht hässlich.
Aber wenn sie sowieso schon kaputt ist und eine neue her muss, dann doch eine chiquere. Hab mir die von Wunderlich bestellt.
Das nützt mir bloss im Moment nichts, denn es gibt beim besten Willen keine Möglichkeit, das Kennzeichen irgendwo anders anzubringen als am Originalplatz.
Der Blinker war schnell besorgt, gestern telefonisch beim Händler bestellt, heute abgeholt. Aber der Kennzeichenhalter, das kann dauern.
Da ich auch während der Lieferzeit gerne fahren möchte, musste eine übergangslösung her.
In der Eile bin ich dann auf die Lósung mit der Spülbürste gekommen. Das Helmfach geht zwar nicht mehr auf , aber was solls, ich will fahren!
Dateianhänge
DSC_0900[1].JPG

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Kennzeichenhalter Eigenbau

Beitrag von NastyBoy » Fr 20. Mär 2015, 08:11

Not macht erfinderisch :mrgreen:

Antworten