hallo hallo...was ist hier los ?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: hallo hallo...was ist hier los ?

Beitrag von Nibelunge » Di 12. Jun 2012, 09:10

Hallo,

laut Händler soll er alle Bestellungen bis 14.6 listen; Mitte Juli bekommt er angeblich die ersten Roller..."irgnedwie, irgendwo, irgendwann..." hiess es doch einmal. Mal sehen.

MFG
Alex

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hallo hallo...was ist hier los ?

Beitrag von dr.big » Mi 13. Jun 2012, 08:41

Mit dem Fehlstart hat sich BMW keinen Gefallen getan. Der Roller wird schwer zu kämpfen haben und ich vermute, die nächsten 2 Jahre wird er zwar auf der Straße zu sehen sein, aber doch eher selten...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: hallo hallo...was ist hier los ?

Beitrag von Hans Glück » Sa 16. Jun 2012, 13:18

Hallo, muß mich auch mal wieder melden.

Nachdem mir mein Verkäufer (auf mehrfacher Nachfrage) irgendwann bestätigte, nicht den vereinbarten Lieferzeitpunkt einhalten zu können und auch sonst keinen Liefertermin nennen wollte, habe auch ich meine Bestellung rückgängig gemacht.

Für diese Saison habe ich mir eine Husqvarna 900 R abgeholt, sicher etwas ungewöhnlich und anders als der Roller, macht aber einen Riesenspaß.

Trotzdem habe ich das Thema BMW Roller nicht abgehakt - mal sehen, was in den Kommenden Monaten so passiert.

Schade für dieses Forum, das mit viel Optimismus begonnen hat und nun (ohne eigenes Zutun) vor sich hin ruht.

Grüße aus München.

Antworten