Wünsche an den Weihnachtsmann

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Wünsche an den Weihnachtsmann

Beitrag von Don » Fr 19. Dez 2014, 10:30

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine BMW C mit 800ccm und 80ps Leistung und sattem Klang. Ein modernes Doppelkupplungsgetriebe soll sie haben und ein LED Lichtsystem (Abblend und Fernlicht). Einen Drehzahlmesser den man ablesen kann und eine Öltemperaturanzeige will ich auch! Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt! Und wenn ich das nicht bekomme dann wird der kleine Don aber bächtig möse Zunge. Jedenfalls schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch" an Alle Sekt. Don

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann

Beitrag von NastyBoy » Fr 19. Dez 2014, 11:45

Sind wir hier bei "Wünsch dir was ??"

Gut :D

Ich wünsche mir die Karosse vom Sport mit der elektrischen Scheibe vom GT und dem Antrieb vom EVO
Reichweite von 400km
150km/h wären OK
1h Nachladen bringt 200km Reichweite
Für 10.000,-

Wäre SOFORT gekauft ;)

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann

Beitrag von lederkombi » Fr 19. Dez 2014, 12:59

Also Dons Wünsche könnte ich mich noch so gerne anschliessen ThumbUP clap rauch
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann

Beitrag von Methusalem » Fr 19. Dez 2014, 13:44

Ich schließe mich den Wünschen von Don ebenfalls an.
Natürlich sollte der neue Traumroller nicht mehr als 10000 Euro kosten.
Wünsche sind erlaubt, träumen auch :)G

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann

Beitrag von Romiman » Fr 19. Dez 2014, 19:41

Da geh´ ich mit.
Einen GT mit sanfter Naßkupplung und erheblich leiserem Motor/Auspuff
(oder eben E-Antrieb mit min. echten 200km Reichweite unter schlechtesten Bedingungen),
sowie LED-Hauptscheinwerfer und Bremslicht, vernünftigen Spiegeln und dem Cockpit-Display des Evo...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten